Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frac_Bilder

Poki29

Ps-ler ;-)

Ich weiß nichtmal wie ich die folgenden Bilder bezeichnen soll, ich nehme jetz einfach mal Frac_Bilder´, benannt nach dem Haupfilter.
Das ganze sollte eigentlich ein Test verschiedener Filter werden, aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis sodass ich dass jetz einfach mal hier zur Kritik frei gebe:

Katze:


Adler


mfG
 

pdpdpd

medianer

AW: Frac_Bilder

diese technik finde ich hammer toll. ich hatte mich schonmal gefrgt, wie ich sowas auch machen kann...denn meine verstorbene katze habe ich auch mal so ähnlich geknipst und wollte so was meiner mom schenken.

die übergänge sind super smooth und auch der schwarze rahmen ist gut gewählt...

kann sein dass es an meinem laptop liegt, aber bei dem adler finde ich das auge noch etwas reingesetzt. weiß nicht so recht. aber die katze ist echt top.

kannst du ein tutorial machen? das wäre prima
 

Spearboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frac_Bilder

Ich finde die katze schöner, der Adler wirkt irgendwie nicht realistisch genug.

Aber das ist ein subjektiver Eindruck, einem anderen gefällt es vielleicht.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Frac_Bilder

Joa Fractalius ist echt toll, geht aber nich nur damit.
Ich könnte natürlich ein Tut machen, aber ich arbeite sowohl mit Nik Filtern als auch mit dem Fractalius Filter von Redfield. Beide kosten, un das leider nciht mal wenig.

mfG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Frac_Bilder

Hallo
das Katzenbild finde ich realistischer, der Vogel gefällt mir nicht so.
Du schreibst, Du könntest ein tut machen. Tuts gibt es zu diesem filter zur Genüge, ich kann jedem interessierten nur folgende Seiten empfehlen:
Winny's - ART
 
R

RKoleke

Guest

AW: Frac_Bilder

sehr gut gelungen meiner Meinung nach, diese bilder kann man sich echt lange angucken
 
R

RKoleke

Guest

AW: Frac_Bilder

Obwohl was mir grade auffällt haste die augen der Katze auch bearbeitet?
 

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frac_Bilder

Der Adler gefällt mir wesentlich besser als die Katze. Die Struktur des "Fells" sieht bei der Katze zwar schöner aus, aber irgndwie zerstört der lange Schatten auf dem "Nasenrücken" den Gesamteindruck.

Sind aber beide sehr schön...
 

pacemac

Designkonsument

AW: Frac_Bilder

Ich finde das Katzenbild sehr gelungen, die Augen bringen einen interessanten Look.

Ich persönlich kann den Fractalius Bildern aber mittlerweile nicht mehr so viel abgewinnen, da immer mehr davon auftauchen und die anfängliche Begeisterung mittlerweile nachgelassen hat.
 

Tembo007

Knipser

AW: Frac_Bilder

Technisch gut gemacht und auch von der Bildgestaltung gut.
Mein Geschmack sind solche Bilder aber nicht.
Naja, "Jeder Jeck is anders".
 

Spikes253

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frac_Bilder

Also die Katze is meiner Meinung nach, sehr gut gelungen.

Beim Adler würd ich etwas mehr Deckkraft vom Kopf oben her rausnehmen.
Dann sieht er nämlich aus wie ein "Neon"-Adler ;)
Also so als Lichtbild sag ich mal ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben