Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage an die Kenner?

jebati10

Aktives Mitglied

Hi Leute !

Ich will mir einen neuen PC zulegen.Ich brauche den Rechner hauptsächlich zum spielen und leider bin ich auch nicht mehr auf dem neusten Stand was das angeht !

Hier auf der ersten Seite ,von den Rechner wuerde ich gerne einen kaufen,leider kann ich das zurzeit nur auf Raten deswegen dort auf der Seite!

http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?cgid=34275828&prefn1=saleItem&prefv1=0|1&psortb1=exportDate&psortd1=2

Ich spiele hauptsaechlich Fifa!

Wichtig nur die PCs auf dieser Seite !


 

Aristillus

Gesperrt

AW: Frage an die Kenner?

Man, das ist schwer, die Kaufentscheidung kann Dir im Grunde niemand abnehmen.

Was Game-Computer anbelangt, da hab ich keine große Ahnung. Aber mit Sicherheit brauchen die keine 1000 GB Festplatte. Da kommt es ja eher auf die Grafikkarte, dem Netzteil, dem Arbeitsspeicher sowie einem taffen Monitor an.

Bei Saturn und Mediamarkt geht es doch auch auf Ratenzahlung. Bitte fall aber nicht auf den Leasingquatsch rein, das wird am Ende wesentlich teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

starsheep

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage an die Kenner?

Die Preise erscheinen mir beim Überfliegen der Angebote etwas zu hoch. Ganz davon abgesehen hast du wie bei den meisten Angeboten von der Stange eine (ich drücke es mal so aus) sehr durchschnittliche Grafikkarte, die bei hohen Auflösungen und den entsprechenden Games augenblicklich in die Knie geht.

Lasse dir lieber vom PC-Händler deines Vertrauens etwas zusammen stellen, da hast du mit Sicherheit mehr von.

/edit: schau mal bei www.one.de, recht vernünftige Kisten, Finanzierung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aristillus

Gesperrt

AW: Frage an die Kenner?

Die Preise erscheinen mir beim Überfliegen der Angebote etwas zu hoch. Ganz davon abgesehen hast du wie bei den meisten Angeboten von der Stange eine (ich drücke es mal so aus) sehr durchschnittliche Grafikkarte, die bei hohen Auflösungen und den entsprechenden Games augenblicklich in die Knie geht.

Lasse dir lieber vom PC-Händler deines Vertrauens etwas zusammen stellen, da hat du mit Sicherheit mehr von.

Lies doch bitte seinen ganzen Thread. Er kann nur Ratenzahlung (ist ja nichts ehrenrühriges)!
Mit Sicherheit läßt sich kein kleiner PC-Händler auf diese Zahlungsart ein.

Da bleibt nicht viel Wahl!
 

starsheep

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage an die Kenner?

Lies doch bitte seinen ganzen Thread. Er kann nur Ratenzahlung (ist ja nichts ehrenrühriges)!
Mit Sicherheit läßt sich kein kleiner PC-Händler auf diese Zahlungsart ein.

Da bleibt nicht viel Wahl!

Ich habe das schon gelesen, das macht die Neckermann-Rechner aber auch nicht besser ;) Und man kann auch immer noch zur Hausbank gehen, sich einen kleinen Sofortkredit besorgen (sollte nicht schwieriger sein, als die Finanzierung durch zu bekommen) und dann etwas vernünftiges kaufen.
 

Sirhc69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage an die Kenner?

Ich würde dir auch dringend von einem "Einheits PC" abraten. Den besten PC zum zocken bekommst du wenn du ihn dir selber baust bzw. bauen lässt (Alternate.de oder Hardwareversand.de). Die PCs Marke eigenbau sind in 90% billiger UND besser als irgentin anderer "StangenPC". Nachdem du das wahrscheinlich alleine nicht hinkriegen wirst, weil einfach die Basics fehlen kann ich dir auch noch Computerbase.de ans Herz legen. Da einfach mal nen Forenbeitrag reinstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben