Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage bezüglich registration C4D R11

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle, ich habe eine kleine Frage , mein Chef möchte sich ein C4d R11 paket kaufen für seinen Mac, kan man nachher dieses paket auch noch auf einen anderen Mac(nicht im Netzwerk) installieren oder braucht man dafür ein neues paket C4D R11????

lg Silberdenar
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: Frage bezüglich registration C4D R11

Hi Cubeman ich glaube du verstehst mich falsch,:) es geht nicht um mich sondern ihm, also er kauft C4D R11 installiert es auf seinem computer in seinem Laden, er möchte es aber auch auf seinem computer daheim installieren damit er zuhause auch Arbeiten kann würde dies gehen weil ich gehört habe das man bis zu 2 mal registrieren kann!

lg Silberdenar
 

alleskaese

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage bezüglich registration C4D R11

Du kannst C4D auf zwei oder mehreren PCs installieren, aber nur auf einen gleichzeitig ausführen.

Anderfalls würdest du gegen die Bestimmungen verstoßen.
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Frage bezüglich registration C4D R11

Jep .. ich habe es auf Lap und auf dem PC ..
Wenn ich ein potenziellen Kunden besuche brauche ich mein Laptop ..Das währe ja ein Ding wen man 2 lizenzen braucht ^^

Solange man eine c4d nutzt verstößt man nicht gegen die Bestimmungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben