Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage die ich grad nicht erklären kann

B

BlackBeastMarcel

Guest

Moin ich bin ja etwas jetzt mit Photoshop beschäftigt und lern auch jeden Tag aber mir stellst sich trotzdem eine Frage, ich hab mir auf Youtube ein Speedart angeschaut in dem er ein Stück Landschaft nimmt die einfügt, kopiert, und wieder einfügt und die dann so bearbeitet dass sie aussieht als wär die Landschaft immer so gewesen hier mal der link zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=txHsICFNBlg
gibt es so ne art Tutorial hier oder auf Youtube wäre sehr dankbar.

Mfg Marcel
 

Photoshop

AW: Frage die ich grad nicht erklären kann

Hallo!

Eigentlich wird dort immer mit einem weichem Radiergummi gearbeitet, wie du an der Protokoll-Palette sehen kannst.
Wer richtig gut zeichnen kann, ein Tablet besitzt und genau weiß was er tut (oder tun will), benutzt wohl diesen Weg.
Für Anfänger empfiehlt sich hier eher das Ausbessern-Werkzeug bzw. dessen Brüder) oder das Stempel-Werkzeug.
Für non-destruktives Arbeiten empfehlen sich hier weiche Masken, aber die können bei solch komplexen Arbeiten schon recht speicherintensiv werden.
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Frage die ich grad nicht erklären kann

eine Alternative zum dem Radiergummi ist das "Ausbessern-Werkzeug" das 5e von Oben. Du wählst eine Auswahl und schiebst diese dann in den Bereich der deine Auswahl bedecken soll. Je nach Bildmotiv klappt es ziemlich gut oder auch nicht. Wenn nicht, kann man noch etwas darüberstemplen.
 
B

BlackBeastMarcel

Guest

AW: Frage die ich grad nicht erklären kann

danke an euch werde mich mal dran versuchen^^
 
J

Justine_

Guest

AW: Frage die ich grad nicht erklären kann

Wenn du mit CS5 arbeitest kannst du es auch mal mit Inhaltssensitven füllen probieren:

Auswahl erstellen - Bearbeiten>Fläche füllen - "inhalstsensitv" auswählen- bestätigen.

Justine_
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben