Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage: Wie erstelle ich pyramiden AAE?

D

DesignerFX

Guest

Hey Leute,

[media]

Wie ihr bei dem Intro seht, fliegen am Ende im hintergrund so Pyramiden! Ich denke die sind mit dem Plugin Plexus erstellt, oder? Wenn ja, wie geht es(auch andere figuren), wenn nein welches plugin benötige ich dann?
Ich hoffe mir kann wer helfen!

MFG

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

Für mich sieht das nach einen Plugin aus, was mit dem Partikelfilter erzeugt wurde. Ich kann mich entsinnen, irgend wo so ein Tut auf yT gesehen zu haben. Da wurde die Wirkungsweise mit Partikeln erklärt. Am Ende haben die dann Blumenblüten regnen lassen.

Such mal nach AE und Partikel auf yT. Vielleicht findest Du da was. Das war auch kein großer Zauber, die die damals gemacht hatten. War ruck-zuck erstellt.
Aber wie das immer so ist, mit dem Zeug, was man so selten braucht - es entschindet einem, wie Sand in der Hand... :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden