Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu After Effects wegen verkleiner der einzelnen Ebenen und Kompositionen!

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich bin gerade da bei ein Video in after Effects zu machen was 10 Minuten geht!Jetzt habe ich schon so viele sachen unten im Fenster das ich mich frage,kann man das was ich bis jetzt schon habe alles zu einem machen da mit ich wieder Platz habe?Mittlerweile sind es jetzt schon 15 einzelne Ebenen und Kompositionen ,wäre schön wenn man das auf eine Redozieren könnte da mit wieder platz kommt oder kann ich dann an dem Projekt nicht weiter machen?
Schöne grüsse aus Hamburg:rolleyes:
 

Photoshop

Wolferle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu After Effects wegen verkleiner der einzelnen Ebenen und Kompositionen!

was hast du denn genau vor? du kannst alle ebenen und kompositionen markieren und dann mit strg+umschalt+c oder ebenen/unterkomposition erstellen alle in eine komp zusammenfügen.
 

zer02288

ZeroEnna

AW: Frage zu After Effects wegen verkleiner der einzelnen Ebenen und Kompositionen!

Du kannst auch Ordner erstellen um Ordnung zu schaffen.
Oder wie Wolferle schon sagte in Unterkompositionen.
Rendern würde ich das ganze aber nicht. Ist meist nicht verlusstfrei und co.
 

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu After Effects wegen verkleiner der einzelnen Ebenen und Kompositionen!

hallo,
dann kann ich aber weiter arbeiten da mit und nach her das neue mit einfügen ? oder ist dann das weitere jetzt nur für sich?
 

zer02288

ZeroEnna

AW: Frage zu After Effects wegen verkleiner der einzelnen Ebenen und Kompositionen!

nein...kannst alles noch weiter einfügen.
kannst auch Unterkomp und neue Unterkomp in eine weitere Unterkomp schmeißen
kannst dann auch alles wieder raus holen und in eine Komp bringen
 

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu After Effects wegen verkleiner der einzelnen Ebenen und Kompositionen!

wie erstelle ich Ordner kannst du mir das sagen? ich mache es erst seid kurzem
 

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu After Effects wegen verkleiner der einzelnen Ebenen und Kompositionen!

Klasse für die Info freu mich danke
 

zer02288

ZeroEnna

AW: Frage zu After Effects wegen verkleiner der einzelnen Ebenen und Kompositionen!

wie erstelle ich Ordner
Im Projekt-Panel einfach auf den kleinen Ordner (unten) neben den Fernglas klicken

Aber stell deine Frage doch nächstes mal lieber im Videobearbeitung-Bereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu After Effects wegen verkleiner der einzelnen Ebenen und Kompositionen!

ja man ich danke dir da für,ja k werde ich nächstes mal tun danke noch mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben