Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

frage zu cs 4

R

Ralgar

Guest

(bitte im präfixteil einbaun :D)

wenn man da jetzt bilder aufmacht, werden die automatisch im vollfenstermodus, sprich nicht freischwebend aufgemacht

kann ich das standartmässig ändern?
klar, kanns auch jedesmal händisch machen, nervt aber

darüberhinaus find ich auch keine mglkeit nicht benötigte laufleisten bei den einzelnen bildern zu entfernen

wäre da für jedweden tip dankbar
 

Photoshop

A

ASG

Guest

AW: frage zu cs 4

Wo ist das Problem?
Wenn du die Fenster freischwebend möchtest, dann brauchst du doch nur am Reiter des Bildes anfassen und vom Rand wegziehen.
Kannst aber auch unter "Dokumente anordnen" "Nur schwebende Fenster" einstellen.

Für bzw. gegen die Laufleisten hab ich keine Lösung, denn diese fand ich noch nie überflüssig.

LG Frank
 
R

Ralgar

Guest

AW: frage zu cs 4

offensichtlich hast du meine frage nicht wirklich gelesen, schade

das ich das selber machen kann weiss ich selber, aber ich wills nicht jeden tag bei jedem bild neu machen, sondern es standartisiert so einstellen das es gleich so ist
jetzt verständlich worums mir geht?
 

xxsiv

Creative Director

AW: frage zu cs 4

Strg+K -> Benutzeroberfläche -> bei "Dokumente als Registerkarte öffnen" Haken entfernen
 
I

interiors

Guest

AW: frage zu cs 4

Habe den Haken bei "Dokumente als Registerkarte öffnen" entfernt. Photoshop neu gestartet, dennoch starten Dokumente im Vollmodus statt im schwebenden fenster. Was mach ich falsch?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben