Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu diesem Rahmen!

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Wie kann ich diesen Rahmen ganz einfach erstellen ?

!

Seitlich des designs ist der gemeinte Rahmen!

Ich muesste fuer mein Content zwei Bilder nutzen um den Rahmen ordentlich anzeigen zu lassen!

Die Größe die ich nutzhen muss ist Breite 28 Länge 136

Falls es wichtig ist zu erwaehen,ich nutzen das Content Management php Fusion!
So gerne wollte ich wissen wie ich den in der Größe die ich angebenen haben erstellen kann!?

Danke an alle!
 

Photoshop

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Frage zu diesem Rahmen!

Also ich habe noch nicht verstanden was du meinst. Hoffe ich bin net der einzige der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Poste doch mal nen Screenshot und markiere den Rahmen den du meinst...vielleicht kann dir dann geholfen werden.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Frage zu diesem Rahmen!

welchen Rahmen meinst Du? den grauen ganz außen herum oder????
bitte etwas genauer da sind einfach zu viel oder (wie schon erwähnt) einen screenshot machen und gesuchten Rahmen ankreuzen - so kann ich Dir leider nicht helfen
 
F

FasTr

Guest

AW: Frage zu diesem Rahmen!

Wenn man wüsste welchen du meinst könnte man die wahrscheinlich helfen
 
D

DSContempt

Guest

AW: Frage zu diesem Rahmen!

Wenn du die Sterne meinst, erstell dir ein neues Bild (15x15 px dürften reichen, je nachdem wie groß deine Sterne werden sollen), zieh mittels des Eigene-Form-Werkzeugs den "Stern mit 5 Zacken und Rand" auf einem hellgrauen Hintergrund in etwas dunklerer Farbe auf.
Das speicherst du dir dann über "Bearbeiten"-"Muster festlegen" als Muster ab und füllst per "Bearbeiten"-"Fläche füllen" dein eigentliches Bild mit diesem Muster.
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: Frage zu diesem Rahmen!

So da sieht man jetzt die weiße Kontur, den grauen Schatten ja hinten und die Sterne im Hintergrund, was davon brauchst du jetzt?
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Frage zu diesem Rahmen!

Ok gut klar !
Die Stern nicht sondern den weißen Rahmen ,wo das gruenliche ist !

In der Größe will ich das machen Breite 28 Länge 136
 
AW: Frage zu diesem Rahmen!

Was willst du vom Photoshop-Forum wissen? Wie man eine 2 Pixel breite abgerundete Kontur anlegt? Ich glaube nicht.

Du bist wahrscheinlich mit deiner Frage besser aufgehoben.

;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben