Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

--> frage zu digital painting

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal eine Digitale Painting Frage.
Und zwar ,wie kann ich soetwas wie hier
(Beispiel):



Digital machen/erstellen?????

WENN MIR DA WER HELFEN KÖNNTE WÄRE ES MEEEGA NETT:)
Wo man aus einer Aufnahmen z.B. nur das Gesicht herausnehmen / abheben kann das es aussieht wie gezeichnet!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: --> frage zu digital painting

schau dir z.B. mal
an.
Das Ganze geht sicher auch mit Photoshop, aber in Painter ist es (i.m.A.) wesentlich komfortabler. Ansonsten ist es einem Aquarell-Bild ziemlich gut nachempfunden.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: --> frage zu digital painting

Du nimmst ein geeignetes Porträt und wendest in Ps einen geigneten Stilisierungs-/Zeichenfilter an (Konturen finden oder nachzeichnen). Dann noch ein bisschen Handarbeit und jede Menge "water color brushes" (die findest du beim großen "G"). Dann kriegst du mit ein wenig Kreativität sowas ähnliches hin ...
 

Favole

Nicht mehr ganz neu hier

AW: --> frage zu digital painting

Du nimmst ein geeignetes Porträt und wendest in Ps einen geigneten Stilisierungs-/Zeichenfilter an (Konturen finden oder nachzeichnen). Dann noch ein bisschen Handarbeit und jede Menge "water color brushes" (die findest du beim großen "G"). Dann kriegst du mit ein wenig Kreativität sowas ähnliches hin ...

''G'' whats this? :)
Mit Stilisierungs/Zeichenfilter das habe ich schon gemacht,aber wie du schon
sagtest die ,,water color brushes" etc.pp.habe ich keine Ahnung woher,und wie
ich dann für so etwas anfügen kann???
 

Caranthir

Noch nicht viel geschrieben

AW: --> frage zu digital painting

''G'' whats this? :)
Mit Stilisierungs/Zeichenfilter das habe ich schon gemacht,aber wie du schon
sagtest die ,,water color brushes" etc.pp.habe ich keine Ahnung woher,und wie
ich dann für so etwas anfügen kann???

Das große G ist auch bekannt unter GidF was soviel heißt wie Google ist dein Freund =)


best regards,


Caranthir
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: --> frage zu digital painting

Hier mal ein (ansonsten ist natürlich googeln gemeint). Die entpackte Datei (.abr) über Pinsel -> Vorgabenmanager -> Laden anfügen und benutzen ...
 

CayZ

Pixel Slider

AW: --> frage zu digital painting

Ich habe das auch schon mal versucht, fande das gar nicht so leicht.^^
aber mit viel Geduld (was man meist bei PS braucht) geht es. Du musst halt markante stellen finden und dann einfach mal drauf los malen. aber vllt solltest du dir erstmal die Tutorials anschauen die es hier zum digital painting gibt. Sind sehr viel nützliche Grundlagen dabei ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben