Aktives Mitglied
Hallo an Alle!
Nach 2 1/2 Jahren möchte ich mich wieder Photoshop und dem fotografieren widmen.
Als erstes wollte ich dann also mal ein Tutorial von Youtube testen, da ich ein kleines Logo brauche.
Aber irgendwie mache ich einen Fehler, den ich auch nach 30 mal Video gucken, nicht verstehe!
Bei 3:04 Min im Video wird eine Ebene ausgeblendet und die dahinter liegenden Buchstaben haben eine SCHWARZE Oberfläche!
Wenn ich das mache, sind die Buchstaben weiß! :/ Zuerst dachte ich, dass es vielleicht keinen Unterschied macht.
Aber es macht einen enormen Unterschied!!!
Bei 4:14 Min sieht man wie es aussehen sollte.
Was mache ich sooooooooooo falsch???
Hier seht ihr das meine Oberfläche der Buchstaben weiß und nicht schwarz ist
Und hier wie es nach dem Rendern ausschaut
Und hier das Video dazu
Nach 2 1/2 Jahren möchte ich mich wieder Photoshop und dem fotografieren widmen.
Als erstes wollte ich dann also mal ein Tutorial von Youtube testen, da ich ein kleines Logo brauche.
Aber irgendwie mache ich einen Fehler, den ich auch nach 30 mal Video gucken, nicht verstehe!
Bei 3:04 Min im Video wird eine Ebene ausgeblendet und die dahinter liegenden Buchstaben haben eine SCHWARZE Oberfläche!
Wenn ich das mache, sind die Buchstaben weiß! :/ Zuerst dachte ich, dass es vielleicht keinen Unterschied macht.
Aber es macht einen enormen Unterschied!!!
Bei 4:14 Min sieht man wie es aussehen sollte.
Was mache ich sooooooooooo falsch???
Hier seht ihr das meine Oberfläche der Buchstaben weiß und nicht schwarz ist
Und hier wie es nach dem Rendern ausschaut
Und hier das Video dazu