Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Frage zu einen Buch

mxw68

Noch nicht viel geschrieben

Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt will ich mich näher mit der digitalen Bearbeitung widmen.
Passend zu meiner Version bin ich auf dieses Buch gestossen.
Nun wollte ich fragen ist dieses für einen Anfänger zu empfehlen oder gibt es "bessere"
Kundenrezesionen auf Amazon sind ja durchwegs gut aber wollte sicherheitshalber noch mal hier nachfragen.

 

Photoshop

AW: Frage zu einen Buch

Mehr als das, was sie als Kurzbeschreibung und den Inhalt der Buchrückseite schreiben, wirste hier wohl auch nicht rausbekommen.
Immerhin ist fraglich, ob jemand hier genau dieses Buch kennt und wie Dein aktueller Kenntnisstand ist und ob Du mit dem Stil des Autors klar kommst.

Wirklich falsch wirste mit dem Buch aber wohl nicht liegen!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
P.S.:
bei www.terrashop.de kannste zu Photoshop CS3 auch gut fündig werden! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

mxw68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu einen Buch

Nun meine Annahme ist ja das eventuell jemand dieses Buch kennt.
Kenntnisstand hat sich in den letzten Tagen dank einiger Tutorials enorm verbessert. Wiegesagt erwarte mir von den Buch eine Art Nachschlagewerk zu verschiedenen Aufgaben.
Als solches wird es eben auch beschrieben.
Und wollte eben herausfinden ob jemand hier dieses besitzt und empfiehlt.

Danke für den Link kannte ich noch nicht ;)
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Frage zu einen Buch

Das Buch über CS 3 kenne ich nicht, habe aber das Nachfolgebuch über CS 4. Zu diesem Buch kann ich sagen, dass es gut aufgebaut ist und mit vielen ausführlichen Bildern alles super erklärt wird. Ich bin der Meinung, dass du mit der Wahl dieses Buches nicht falsch liegst, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es einen großen Unterschied zwischen dem Buch CS3 und CS4 gibt.
 

Musashi62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu einen Buch

Hallo, ich habe das Buch und bin voll zufrieden damit. Es werden alle Features von CS3 ausführlich erklärt und selbst wenn man schon länger mit PS arbeitet findet man immer wieder nützliche Tipps darin. Kann's empfehlen.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Frage zu einen Buch

Leg lieber ein paar Euro drauf und kauf Dir ein Buch von Galileo oder Sybex.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Frage zu einen Buch

Schon mal hier nachgelesen? Ist zwar CS4, aber das meiste funktioniert auch in CS3.

Ausserdem isset für umme! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu einen Buch

Ich habe das Buch nund bin zufrieden damit. Wir sind zwar schon bei Cs 6 mitlerweilen angelangt.
Aber wenn man die Bücher nebeneinander legt, gibt es unwesentliche Veränderungen bzw. Ergänzungen oder nur die Neuerungen sind eingearbeitet.
Der Preis ist sehr gut. Ich habe damals mehr bezahlt. Und der Verlag MuT ist ein guter Verlag.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Frage zu einen Buch

Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt will ich mich näher mit der digitalen Bearbeitung widmen.
Passend zu meiner Version bin ich auf dieses Buch gestossen.
Nun wollte ich fragen ist dieses für einen Anfänger zu empfehlen oder gibt es "bessere"
Kundenrezesionen auf Amazon sind ja durchwegs gut aber wollte sicherheitshalber noch mal hier nachfragen.


hallo mxw68!

mir hat dieses buch schon nützliche dienste erwiesen und ich möchte es in meiner sammlung nicht missen.

liebe grüße
Fideline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben