Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Fragen/Interview"-Plugin?

Fralle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte eine einfache (Wordpress-)Seite erstellen, auf der ein Benutzer mehrere Fragen (ca. 5-10) nacheinender gestellt bekommt, diese Fragen in unterschiedlicher Form beantwortet und zum Schluss eine Art Zusammenfassung der Fragen angezeigt bekommt. Diese Zusammenfassung soll zusätzlich noch per Mail verschickt werden (z.B. in Form einer PDF-Datei oder einer HTML-Mail o.ä.)
Der Durchlauf der Fragen/das Interview kann man sich in etwa vorstellen, wie diese typischen Seiten zur Immobilienbewertung, z.B. so:
https://www.homeday.de/de/immobilienbewertung
Ich möchte hier möglichst freie Gestaltungsmöglichkeiten haben, es soll nicht jede Frage wie bei einem Quiz 4 Antwortmöglichkeiten haben, sondern mit unterschiedlichen Stilmitteln gearbeitet werden können.

Gibt es für diese Anforderung ein gutes Wordpress-Plugin?
(ich finde leider keinen Fachbegriff dafür, sucht man nach "Wordpress interview" o.ä. findet man nur Seiten zu Fragen und Infos über Wordpress)

Und ist Wordpress überhaupt für sowas geeignet?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben