Lernender
Hallo
Ich habe zu meinem aktuellen Projekt einige Fragen. Ich selber bin noch ein relativer Anfänger im Bereich Webdesign&Coding. Hier nun erstmal der Link zur momentanen Seite:
Nun zu meinen Fragen:
lG
P.S.: Wenn euch noch bestimmter Code fehlt, sagt bitte bescheid, werde den gerne posten. Wollte jetzt nur nicht den ganzen Beitrag nur in Code verstecken..
Ich habe zu meinem aktuellen Projekt einige Fragen. Ich selber bin noch ein relativer Anfänger im Bereich Webdesign&Coding. Hier nun erstmal der Link zur momentanen Seite:
Nun zu meinen Fragen:
- Ich habe mit Hilfe dieses Tutorials den Contentbereich eingerichtet. Wenn man die Menüpunkte anklickt slided der Content zu dem entsprechenden Blatt (Hovereffekte für das Menü kommen noch!).
Um den Contentbereich noch besser zu gestalten sollen für jeden Seite auch noch Unterseiten hinzugefügt werden, die dann entsprechend vertical sliden. Da ich nicht besonders viel von Javascript verstehe, wollte ich gerne wissen wo und wie ich am besten ansetzte um das zu bewerkstelligen. - Um das Menü ein wenig ansprechender zu gestalten, würde ich gerne diese Hovermethode einbinden. Mein Problem ist, dass ich das Menü wie im Code nachzuvollziehen grundlegend anders aufgebaut habe (ist das so sinnvoll oder anders besser?). Außerdem sollte immer für den aktuellen Slide der Hover über den entsprechenden Menüpunkt zurückgehen oder bleiben (wie auch im Beispiel vom Link!). Leider weiß ich nicht genau wo und wie ich ansetzten soll um das zu integrieren.
- Ich würde mich über eine Bewertung der Seite und des Codes und Kritik an denselben freuen.
lG
P.S.: Wenn euch noch bestimmter Code fehlt, sagt bitte bescheid, werde den gerne posten. Wollte jetzt nur nicht den ganzen Beitrag nur in Code verstecken..