Aktives Mitglied
Hallo,
jetzt ist der Service Pack 1 von AD draußen, aber es stellen sich mir einige Fragen:
Auf der Download Seite von AD wird eine "mental ray Satellite" und "mental ray Standalone" .exe angeboten, welches soll ich nehmen? Und laut AD soll Maya deinstalliert werden, aber wie kriege ich die .exe in die neue Installation? Installiere vom USB-Stick, hab nämlich die EDU Version.
In einem Forum habe ich folgendes gelesen:
Könnt ihr es bestätigen?
jetzt ist der Service Pack 1 von AD draußen, aber es stellen sich mir einige Fragen:
Auf der Download Seite von AD wird eine "mental ray Satellite" und "mental ray Standalone" .exe angeboten, welches soll ich nehmen? Und laut AD soll Maya deinstalliert werden, aber wie kriege ich die .exe in die neue Installation? Installiere vom USB-Stick, hab nämlich die EDU Version.
In einem Forum habe ich folgendes gelesen:
Animators, DO NOT INSTALL SAP1! the rotateOrders on standard transform nodes are completely broken, see my blog for a vimeo demo. This is logged and confirmed with AD. try it, make a cube, go to the rotate manip, rotate it. Now switch the rotate axis to anything else, watch just how badly the manipulators flip and go mad. This is about as serious a bug as I've found in a release. We've stopped the roll out of 2013 completely across the studio untill this is fixed.
Könnt ihr es bestätigen?