1
1stesahne
Guest
Ja Ping......und warum dürfen alle in den anderen Contests sofort ihr Bild hochladen und wi erst immer 1 1/2 Wochen später?
1stesahne
Guest
Schleimwalze
Wieso, bist Du schon wieder fertig mit deinem Bild?Ja Ping......und warum dürfen alle in den anderen Contests sofort ihr Bild hochladen und wi erst immer 1 1/2 Wochen später?
1stesahne
Guest
Schleimwalze
Hab nichts anderes erwartet.Jup...normal...oder?
Nutellanerin
und warum dürfen alle in den anderen Contests sofort ihr Bild hochladen und wi erst immer 1 1/2 Wochen später?
wer guckt denn schon jeden Tag da rein?
1stesahne
Guest
1stesahne
Guest
1stesahne
Guest
lazy lizzard
Nutellanerin
Wozu also noch mehr als die ohnehin schon reichliche eine Woche Zeit?
Drill und Peitsche liebe Virra......nur so kann ich die Einsteiger im Zaun haltenWie Dobi das macht, weiß ich zwar nicht
1stesahne
Guest
Nutellanerin
Scheint unter gegangen zu sein:
fürs hochladen ins Votingmodul?Wozu also noch mehr als die ohnehin schon reichliche eine Woche Zeit?
Hätte noch ne Frage...ich bin ja erst seit 1nem Jahr hier...gab oder gibt es einen Grund dafür das man nur mit einem Bild teilnehmen darf?
1stesahne
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums