Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fragen zum Votingbeginn Fortg. Contest

1

1stesahne

Guest

Ja Ping......und warum dürfen alle in den anderen Contests sofort ihr Bild hochladen und wi erst immer 1 1/2 Wochen später?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Das soll unter anderem verhindern, dass das Votingmodul als WIP-Plattform verwendet wird, indem ständig neue Versionen hochgeladen werden oder das Bild durch andere Werke ersetzt wird.
 
1

1stesahne

Guest

Ich finde da ist kein Unterschied...wer guckt denn schon jeden Tag da rein? Und wenn man sich an einem Bild satt sieht, dann ist es wohl nicht ganz so toll....meine Meinung dazu

@pepexx
Wer macht den sowas???? tztz...Leute gibts.....:happy::happy2::happy:
 

Drezdany

Nutellanerin

und warum dürfen alle in den anderen Contests sofort ihr Bild hochladen und wi erst immer 1 1/2 Wochen später?

Weil in der Vergangenheit das Votingmodul als 2. wip Raum genutzt und
Bilder mehrmals ausgetauscht wurden und somit stocks mehrmals kontrolliert werden mussten.
Um das Endbild ins Votingmodul zu laden inklusive stock Kontrolle, würde selbst ein Tag reichen. Wozu also noch mehr als die ohnehin schon reichliche eine Woche Zeit?

wer guckt denn schon jeden Tag da rein?

Die Moderatoren
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Ja gut....das leuchtet mir ein...aber wie schafft Dobi das denn?? Da ist das Modul sofort geöffnet und das sind zum Teil über 40 Bilder!!! Wenn er das so regeln würde dann würde ich das ja nachvollziehn können...aber wir hier im Schnitt mit 8-10 Bildern? Und außerdem bin ich doch eh die einzige die immer gewechselt hat ...:happy: Wobei das ja auch nachgelassen hat...man wird ja auch nicht jünger...:happy:
 
1

1stesahne

Guest

Hätte noch ne Frage...ich bin ja erst seit 1nem Jahr hier...gab oder gibt es einen Grund dafür das man nur mit einem Bild teilnehmen darf?
 
1

1stesahne

Guest

:happy: Ja Glückwunsch ...die hast aber gut erzogen !!!:happy:Also an den Bilder sehe ich mich nicht satt auch wenn die da 3 Wochen stehn....gute Bilder kann man auch 5 Wochen angucken...:cool:
 

virra

lazy lizzard

Wer ordentlich Arbeit in sein Bild steckt, dürfte mit einem Bild schon genug zu tun haben.
Ganz ehrlich: So, wie ich das sehe, ist das so mit einem Bild besser. Man muss sich entscheiden und nicht dauernd wie ein Wirbelwind was Neues anfangen. Das gehört m.E. auch mit dazu, dass man sich Fortgeschritten nennen darf. Und das Votingmodul erst zu eröffnen, wenn es an der Zeit ist, kommt dem auch entgegen. So können sich alle auf den Feinschliff ihres Bildes konzentrieren ohne dass Torschlusspanik ausbricht.

Wie Dobi das macht, weiß ich zwar nicht, aber es scheint, du bist die Einzige, die sich wünscht, dass man eher hochladen darf. So gesehen: Warum sollten sich die Mods das antun?
 
1

1stesahne

Guest

@virra
Was soll den Zeit mit Forties oder nicht zu tun haben??? Es soll halt Leute geben die schneller zum Ziel kommen als andere...sind sie deshalb schlechter?....Sehe ich nicht so....auch wenn meine Bilder nicht länger als 1-2 Tage brauchen...gefallen sie mir und dem ein oder anderen Voter jedem Monat auch....Ich bin kein Profi...und wenn jemand 3 Wochen für freistellen, Schatten und Licht braucht, ist das Bild noch längst nicht besser.....
Es zählt immer noch der Gesamteindruck.....und das hat nix mit Zeit zu tun...

Außerdem ...was im Fotobereich ja auch zu machen ist, kann im 2D Bereich genau so laufen...
 

Drezdany

Nutellanerin

Offensichtlich brauchst du für diese eine einfache Frage noch etwas Zeit...

Scheint unter gegangen zu sein:
Wozu also noch mehr als die ohnehin schon reichliche eine Woche Zeit?
fürs hochladen ins Votingmodul?

also antworte ich dir auch auf deine zweite Frage.
Hätte noch ne Frage...ich bin ja erst seit 1nem Jahr hier...gab oder gibt es einen Grund dafür das man nur mit einem Bild teilnehmen darf?

Ja es gibt einen Grund.
Es zählt Qualität nicht Quantität.
Im Monatscontest ist das eine beste Bild was dir zu stock oder Thema einfällt gefragt.
Auch das wählen,entscheiden und festlegen auf ein Bild stellt eine Herausforderung dar.
 
1

1stesahne

Guest

Naja....schreiben kann man viel...und alles besser wissen.....Hört sich auf jeden Fall immer wichtig an.
Für mich zählt die Meinung zu meinen Bildern durch die Voter mehr....Wenn mich über 100 Voter mit meinem Bild auf die vorderen Plätze wählen, zählt das für mich mehr als die Meinung von einzelnen die alles besser wissen, mir sagen wie und was ich richtig zu machen habe und deren eigenen Bild all das geschriebene vermissen lässt.....
Kann natürlich auch an den Votern liegen...alle keine Ahnung....und ich das blinde Huhn...Monat für Monat:happy:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben