Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frames Theme

Hallo.

Ich richte zur Zeit meine HP neu ein. Nun hab ich das Problem das das Foto nicht ganz angezeigt wird. Wie kann ich das ändern? Hoffe das jemand sich damit auskennt.

Hir der Link:

Danke.

MfG Thomas

hub

nicht ganz neu hier

AW: Frames Theme

Moin moin,
wo genau liegt dein Problem bzw. wie meinst du das oder wie soll es deiner Meinung nach aussehen? Wenn du das Photo im Header meinst, das ist schon das ganze Bild ...

Gruß Ulli

Ja es Leuchtet gerade bei mir:)

Das ist ein Hochformat... desswegen. Der zeigt alle Fotos die Hochformatig sind so an:-(.

Das is gelinde gesagt Schei....

Ich brauch ein neues theme.

hub

nicht ganz neu hier

Das hat nichts mit dem Theme zu tun. Experimentiere mal im Admin mit den Einstellungen unter Media - ich denke, da wird das Problem sein - ich würde es manuell beeinflussen, in dem ich die Headerbilder selbst formatiere / zurechtschneide ...
Wenn du dir die generierten Bilder nach dem Hochladen anschaust, siehst du, was ich meine ...

hub

nicht ganz neu hier

Sieh es von der praktischen Seite. So hast du Einfluß auf das, was angezeigt wird und bist in der Lage den besten Ausschnitt des Bildes zu wählen ...

Gruß Ulli

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden