Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Franky's Showroom

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!
Ein Composing zum zerpflücken.

Bitte um Kritik:

Diesmal auf der Fähre





Mal wieder gebastelt "Energiesparen"



Ein Versuch mehr 3D mit 2D zu vereinigen. Habe mit C4D gearbeitet. Brauchte ca. 7Std. für die Konstruktion und die Maschine 20min. fürs rendern. Anschließend nochmal 30min. post im Photoshop und so schaut's aus.

Letzte Stand

So könnte es aussehen.



Ein wenig mehr Bewegung durch Qualm am Hintern der Möwe. Eine leichte Blickführung durch eine Vignette. Mehr Kontrast am Kopf der Möwe und ein bisschen Schatten an der Birne.

Was sagt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: Franky's Showroom

Grundsätzlich finde ich es gut. Grad die Energiesparlampe, allerdings finde ich keine Verbindung zum Netbook
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Franky's Showroom

Wenn die Sonne in Deinem Windpark so schön leuchtet, könntest Du ja gleich noch ein paar Photovoltaikelemente platzieren (z.B. im Schnabel des Vogels anstelle des Tablet).
Nur so als Anregung.
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Franky's Showroom

Energiesparlampen sind nicht mehr aktuell, LED Lampen würde besser wirken, das zeigt, dass das Bild ganz aktuell ist und die Photovoltaikelemente sattt den Netbook und auch eine gute Idee.
 

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Franky's Showroom

Energiesparlampen sind nicht mehr aktuell, LED Lampen würde besser wirken, das zeigt, dass das Bild ganz aktuell ist und die Photovoltaikelemente sattt den Netbook und auch eine gute Idee.

Absolut richtig! An dieser Stelle sind mir die Hände gebunden, da es sich um ein Maskottchen meines Freundes handelt. Du gibst mir aber insofern zu denken das ich vielleicht dem Birnchen ein neues Kleid verpasse!?

Ok. das mit dem Tablett ist insofern undurchsichtig, da die Info nicht klar ist. Es geht um eine plakative Darstellung für das Thema "Energie sparen durch Hausautomation". Wird aber erst dann Klar wenn die Texte integriert sind.

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben