Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FreeHand - Fehlerhafte Werkzeuge

G

GianlucaDelVeccio

Guest

Hallo,

Ich habe das Programm FreeHand (neuste Version)erworben. Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, in dem jemand in der Werkzeuganzeige die gerade Liene (N) in eine geschwungende verändert. Bei mir ist bei diesem Werkzeug auch unten rechts dieser kleine Pfeil zu sehen, der anzeigt das das mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt. Doch leider lässt es sich bei mir nicht öffnen. Bei keinem Werkzeug kann ich die Variante ändern... Kennt jemand das Problem? Und weiß jemand eine Lösung?
 

Vektorprogramme

graywolf

Aktives Mitglied

AW: FreeHand - Fehlerhafte Werkzeuge

Musste erst mal mein Freehand ausgraben, da ich heute mit AI arbeite. Aber Du musst - sicher auch bei der neuesten Version, ich habe FH10 - die Teilauswahl bemühen. Vorher nicht vergessen, die Gruppierung aufzuheben!
 
G

GianlucaDelVeccio

Guest

AW: FreeHand - Fehlerhafte Werkzeuge

Danke für den Tip.
Ich habe sogar unter den "xtra Werkzeugen" die Funktion gefunden die ich gesucht habe. Leider funktioniert sie nicht so wie in dem Video :uhm:
Aber nochmal danke für die Mühe!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben