Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freie Stock-Bilder

Für alle, die auch leider zu wenig Zeit haben sich der Produktion von erstklassigen Fotos zu widmen, aber mal eben etwas brauchen:



Die Auswahl ist noch nicht sehr groß, die Auflösung gerade mal FullHD, weil aus StockVideos rausgenommen, aber kostenlos - für jegliche Verwendung.

Für Web sollte es ja vielleicht reichen.

@admins: falls Ihr es als unerlaubte Werbung seht, bitte löschen. Ich bin mit denen nicht verbandelt. Ich bin nur selbst immer auf der Suche nach kostenlosem Stuff, deshalb habe ich mir mal erlaubt, es hier zu posten. Falls es eine bessere Rubrik dafür gibt, gerne auch verschieben :)
 

confusions

Nudelsuppe

AW: Freie Stock-Bilder

danke, kann man immer mal wider brauchen solche seiten. thx.

hier:



und



sind noch eine weitere große zusammenstellung für stockphotos, gratis & kostenpflichtig.

grüße
confusions
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf_x

Lighthunter

AW: Freie Stock-Bilder

Hallo, da schließe ich mich gleich an. Habe ich heute entdeckt. Die meisten Bilder sind kostenlos und frei verwendbar. Bitte auf die Hinweise achten. Die Qualität ist in der Regel für Webdesign mehr als ausreichend.



Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Freie Stock-Bilder

woow danke für die Links,bin auch immer auf der suche nach freien Fotos,die Seiten sind ja klasse
 

Elwood59

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freie Stock-Bilder

Hallo finnweis,
ich sag' jetzt mal nicht "danke", auch wenn's gut gemeint war, aber die Seite und Bilder sind einfach schlecht und unbrauchbar.
 

Graf_x

Lighthunter

AW: Freie Stock-Bilder

@Elwood, kannst du uns noch mitteilen welcher der 3 angegebenen Seiten, deiner Meinung nach so schlecht ist. So fehlt dieser Kritik die Konstuktivität.
 

Elwood59

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freie Stock-Bilder

Sorry, ich beziehe mich auf das erste Posting. Danach hatte ich keine Lust mehr weit zu lesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben