Ha ha, mach mir mal.
Hat es drauf
Wenn du den Extrahieren- Filter aber meinst, musst du dir den nachinstallieren. Seit CS4 gab´s den nur noch optional. Kannst du dir aber kostenlos runterladen.
Ha ha, mach mir mal.
wie es mal in CS8 sein wird kann ich dir auch nicht beantworten
Forum-Gottheit
Frau Edit sagt, zu langsam
unverblümt
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
... wo ich die Deutsche Version vom Plugin "Extrahieren" runterladen kann?? Oder kann ich da auch die Englische Version in meiner deutschen Version installieren?
Hat es drauf
Meines Wissens nach bietet Adobe den Extrahieren-Filter als Download nur in Englisch an.
Noch nicht viel geschrieben
Ähnliches hatte ich auch in Erinnerung. Ich habe aber gerade noch mal in meinen Optionalen Plugins nachgeschaut. Der Extrahieren-Filter ist in deutsch. Einfach mal auf der Adobe Website nachschauen.
Grüße Patrick
Hat es drauf
Ja richtig, auf der DVD wird er in Landessprache als "Zugabe" mitgeliefert, zumindest bei CS4. Nur als Download bietet ihn Adobe lediglich in Englisch an.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums