Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frisch eingetroffen

H

Heliz0750

Guest

Hallo an alle hier,

jetzt mit 64 J. komme ich dazu, mein Hobby Fotografieren wieder etwas aufzufrischen und mich intensiver damit zu befassen (hab leider - für mein Gefühl - immer noch nicht genügend Zeit dazu) und natürlich gibt es wohl kaum ein Foto, dass nicht noch verbessert oder verändert werden kann. Ich will -in meinem Tempo- auch noch viel dazu lernen, mit Fotos "spielen", damit Spaß haben und Entspannung finden. Momentan bearbeite ich viel in Lightroom, will mich aber auch mehr in PS einarbeiten.

Liebe Grüße
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

roweso

sehr verärgert

Hallo Heliz,
herzlich willkommen und viel Spass hier.
Grüße

P.S. hier gibt es noch einige User in der 2. Lebenshälfte....
 

MelaHa

Planlos durch den Pixeldschungel

Herzlich Willkommen!!

Hier im Forum wirst du ganz viele Interessante Beiträge, Tipps und Tutorials finden. Bin selbst erst kurz dabei und konnte schon so vieles lesen was nur noch darauf wartet richtig umgesetzt zu werden!
 
V

Vetter_62

Guest

HalloHeliz0750
herzlich willkommen im Forum.
Dein Tempo bestimmt du hier selbst.
 

Tus_nelda

bin einfach da

Hallo Heliz,
herzlich Willkommen hier. Wünsche dir, dass du viel Zeit für dein Hobby erübrigen kannst. Meine Erfahrung: Je mehr und tiefer man sich damit auseinander setzt, desto mehr Zeit möchte man haben. Viel Erfolg und hauptsächlich Spass und Freude.
L.G.
 
P

PsychoZ1

Guest

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben