Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frohe Ostern

B

Bierschiss28

Guest

AW: Frohe Ostern!

Hehe, geile Idee sieht echt bisschen nach "Malen nach Zahlen" aus :D

Frohe Ostern ebenfalls.

mfg. Marvin
 
0

0Ebi0

Guest

AW: Frohe Ostern!

Aber es ist ein Hase (oder vielleicht doch ein Kaninchen) :lol:

Wünsche auch allen 'FROHE OSTERN' :)

MfG 0Ebi0
 

thebells

Undertaker

AW: Frohe Ostern!

Das ist entweder ein Haninchen oder ein Kase, sieht man doch. Könnte aber auch ein Meerschwein oder Riesenhamster darstellen. Da lege ich mich auf jeden Fall unbedingt fest. Also von mir auch an Alle: Frohe Ostern, Western, Südstern, Nordstern, verdammt, keiner von Euch nimmt mich ernst, nichtmals ich selbst. Also liebe Mods, wenn Ihr das lesen solltet löscht doch den Quatsch von mir, interessiert doch keinen. Nein, nicht löschen...., ich will das morgen noch mal lesen.
Ach ja, das mit dem zahlen nach malen war lustig, oh, ich habe die wechstaben verbuchselt und mich völlig verdruckt ausgekehrt. Nun zu der Kritik zu Deinem Foto oben: Alsooooo: Ich würde die Blende erst mal ganz rausnehmen.(abschrauben und in die Fototasche stecken oder in der Bucht verkaufen) Belichtungszeit auf jeden Fall auf ca. 800 mm, weil er sitzt ja ruhig. Blitzen würde ich vielleicht schon um die dunklen Flecken wegzubekommen. Dafür aber länger belichten. Entweder DIN-A 4 oder 5 um das Rauschen zu unterdrücken. Sollte alles nicht funktionieren, die Brennweite um 2-3 mm reduzieren. (Dann aber unbedingt den Autofocus abschalten) Anschließend in reichlich Öl anbraten. Salz, Pfeffer usw. Wer hier nicht so schnell mitlesen konnte, ich veröffentliche das noch mal als Tut. Download so um die 4-1200 Punkte Abzug. So, hoffentlich biste mir jetzt nicht böse, Frohe Ostern! Ach so, der Hinter und Vordergrund scheint mir etwas unruhig. Da solltest Du vieleicht die Kappe vom Objektiv abnehmen. Ist aber meine persönliche Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Frohe Ostern...

Frohe Ostern - es gab dazu glaub' ich schon einen Thread, aber das hier ist dann wohl der "richtige" Ostersonntagthread :)
 
S

sunshineliner

Guest

AW: Frohe Ostern...

Ich wünsche auch allen Usern hier ein frohes Osterfest und viel erfolg bei der Eiersuche!!
 

floei

freundlicher Helfer

Frohe Ostern!!!

eine "wenige Minuten" Animation, nichts besonderes, aber ich wollt euch Frohe Ostern wünschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Solla

Aktives Mitglied

AW: Frohe Ostern!!!

Danke für die netten Oster-Grüße. Euch anderen auch allen ein schönes Osterfest!

B.G.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben