AW: Frohe Ostern!
Das ist entweder ein Haninchen oder ein Kase, sieht man doch. Könnte aber auch ein Meerschwein oder Riesenhamster darstellen. Da lege ich mich auf jeden Fall unbedingt fest. Also von mir auch an Alle: Frohe Ostern, Western, Südstern, Nordstern, verdammt, keiner von Euch nimmt mich ernst, nichtmals ich selbst. Also liebe Mods, wenn Ihr das lesen solltet löscht doch den Quatsch von mir, interessiert doch keinen. Nein, nicht löschen...., ich will das morgen noch mal lesen.
Ach ja, das mit dem zahlen nach malen war lustig, oh, ich habe die wechstaben verbuchselt und mich völlig verdruckt ausgekehrt. Nun zu der Kritik zu Deinem Foto oben: Alsooooo: Ich würde die Blende erst mal ganz rausnehmen.(abschrauben und in die Fototasche stecken oder in der Bucht verkaufen) Belichtungszeit auf jeden Fall auf ca. 800 mm, weil er sitzt ja ruhig. Blitzen würde ich vielleicht schon um die dunklen Flecken wegzubekommen. Dafür aber länger belichten. Entweder DIN-A 4 oder 5 um das Rauschen zu unterdrücken. Sollte alles nicht funktionieren, die Brennweite um 2-3 mm reduzieren. (Dann aber unbedingt den Autofocus abschalten) Anschließend in reichlich Öl anbraten. Salz, Pfeffer usw. Wer hier nicht so schnell mitlesen konnte, ich veröffentliche das noch mal als Tut. Download so um die 4-1200 Punkte Abzug. So, hoffentlich biste mir jetzt nicht böse, Frohe Ostern! Ach so, der Hinter und Vordergrund scheint mir etwas unruhig. Da solltest Du vieleicht die Kappe vom Objektiv abnehmen. Ist aber meine persönliche Meinung!