essdreipro
Guest
Weil es eine Powerpointpräsentation mit Musik und Effekten ist.warum bindest Du nicht ein Vorschau-Motiv hier ein..?
Aktives Mitglied
Lud58
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Was damit gemacht werden muss und was nicht, steht bei den Bildern dabei. Wenn nirgendwo irgendwelche Angaben darüber zu finden sind, dann sollte man im Zweifelsfall einfach die Finger davon lassen. Zumindest dann, wenn man das Arbeitsergebnis veröffentlichen will (durch das Zeigen hier im Forum hast Du es veröffentlicht).Einige Bilder sind aus dem Internet runtergeladen, da standen keine Informationen dazu, es waren freie Bilder. Für den privaten Gebrauch muß das auch so gemacht werden ?
Nicht mehr ganz neu hier
Geht auch mit Libre OfficeFalls dir eventuelle Animationen nicht wichtig sind, dann würde ich es einfach als PDF abspeichern bzw. exportieren, dann kann es auch JedeR geniessen oder kritisieren...
Ich etwa will/habe kein PowerPoint.
Nicht mehr ganz neu hier
Dachte auch, wer Win 10 hat, der hat auch Microsoft Officer und hat PowerPoint.
Aktives Mitglied
Es ist ja kein Problem, Bilder zu veröffentlichen, wenn du dir sicher bist, dass du sie nutzen darfst. Schau einfach mal unter "Lizenzfreie Bilder" und "Lizenzfreie Musik". Da findet sich schon einiges. Manches Mal gibt es Bedingungen, unter denen du die Bilder und die Musik nutzen kannst, z.B. indem du am Ende oder au den Bildern den Urheber benennst. Das findet sich in den Nutzungsbedingungen entsprechender Plattformen. Und wenn du dann aus der Powerpoint-Präsentation noch ein Video machst (die Funktion findet sich im Programm), dann kann es sich auch jeder anschauen.eine nöchste PPS werde ich dann nicht veröffentlichen um keine Urheberrechte zu verletzen.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums