Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Froschwesen

jenni

Forum-Gottheit

AW: Froschwesen

da braucht man aber sehr viel Phantasie zu

nur wenn es jetzt eine Rauchserie werden soll,
warum eröffnest du dann für jedes Bild einen neuen Thread
 

Yorker

Aktives Mitglied

AW: Froschwesen

ein Rorschach-Test. ;) Mit viel Fantasie seh ich zwei Frösche. Das Logo vom ImageShack® und blaue Froschschenkel von oben. Finds jetzt nicht so prall.
 

cucufaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Froschwesen

promile sei dank :hmpf: abr ich seh den frosch... abr nach dem ich das ganze noch mal in ruhe angesehn habe kommt mir das obere in den sinn als wäre es eine marke oder irgendsonst ein "berühmtes" zeichen... u das untere teil nur eine hälte ehm gehört nicht ins forum :uhm:....
habe jetzt die andern bilder nicht gesehn abr im grunde genomen finde ich so rauch spiele noch cool... ist jetzt nicht ein gerade ein frosch abr sonst irgent ein rauch spielechen.....
dennoch finde ich es bringt einem ein stücken weiter bei einem fotoshot für kamera einstelung und was sonst noch gibt.....

greez



P.S. jep es hat schreibfehler abr ich mag jetzt nicht suchen gehen.....
 

MediaCorporation

Unternehmer

AW: Froschwesen

Hi,

wie bereits oben geschrieben wurde: "Viel Rauch um nichts!" und ich kann ebenfalls keinen Frosch erkennen. Vielleicht bin ich auch Blind, ist ja auch schon Spät.^^
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Froschwesen

Mit dem Rauch an sich kommst Du anscheinend klar.
Versuch doch mal, aus dem Rauch direkt eine konkrete Form zu erstellen, ohne dass Du immer wieder einfach nur eine Symmtetrie benutzt um dann aus diesem Zufallsprodukt etwas herauszulesen. Blauer Rauch auf schwarzem Grund ist wirklich hübsch, aber inzwischen erkenne ich bei Deinen Bildern nur noch Wiederholungen des Rauch-Symmetrie-Prinzips.
 

Neomia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Froschwesen

Danke für die Anregung.
Bin gerade dabei aus dem Rauch etwas zu Formen.
Also eine Figur (Mensch) mit Kontrasten zu erstellen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Froschwesen

Servus Neomia, Gratulation - damit hast Du eine zeitgemäse Variante des Rohrschach-Tests auf den Markt geworfen. Früher machte man so was mit Tinte. Für diese Art von Bildern gibt es bestimmt einen Markt. Weiterhin viel Spass damit. Mach ne Sammlung mit den Bildern. Irgend Jemand stellt die bestimmt aus, und dann bricht die Verkaufswelle ein! Gruß DaTrautinger
 

Neomia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Froschwesen

Ja. Dann fange ich mal an meine erste Millionen zu verdienen. :)
Nein. Spaß beiseite.
Es gibt sicherlich sehr viele Varianten der Rauchbilder.
Hier hatte ich einige vorgestellt um mal zu hören wie sie sind.
Unter vielen Kritiken waren einige konstruktive dabei.
Bei einigen dachte ich mir Hauptsache ins Forum gespostet um Punkte zu erhalten.
Aber trotzdem danke an allen für die verschiedenen Meinungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben