Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Früchte fotografieren?

psuser08

Aktives Mitglied

Hallo,

Kann mir hier jemand Tipps geben wie man am besten Früchte fotografiert damit sie schon Out of Cam schön frisch und glänzend wirken. Besprühen/Einpinseln? Hat jemand Tipps oder Erfahrung?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus
 

Fotografie

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Hat jemand [...] Erfahrung?
Statt rumzumosern, dass man sich die Infos selbst bei Google suchen soll, könnte doch mal jemand auf diesen Teil der Frage eingehen. ;)

Bislang habe ich in dem Thread (einschließlich meiner Wenigkeit) nur Links zu Tutorials gefunden.

Meine derzeitigen Erfahrungen mit Foodfotografie sind leider jenseits dessen, was ich hier posten könnte.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

@roweso
Nein, ich habe nicht schlecht geschlafen. Im Gegenteil.

Es regt mich nur auf, dass statt etwas Zielführendes zu äußern nur "Such doch selbst" geschrieben wird.
Wer keine Antwort geben will, kann den Thread ja wieder schließen.

Ein Forum lebt von Hilfesuchenden und Hilfegebenden. Und nur weil der TO nicht geschrieben hat, dass er schon gesucht hat, heißt das ja nicht, dass er nicht gesucht hat.

Stammt das nicht von Dir?
Doch. Ich hab mich ja auch mit eingeschlossen:
einschließlich meiner Wenigkeit
 

Edwalder

Aktives Mitglied

So ist es, habe mich auf Portrait festgelegt und arbeite gerne mit Menschen. Früchte und Co. sind für mich Nahrungsmittel und wenn die dann so lecker aussehen erst recht :cool:.
Meine Kenntnisse sind soweit begrenzt aber wenn ich was finde dann teile ich das gerne weil bestimmt der eine oder andere das auch gebrauchen kann. Es kommt nicht selten vor das jemand eine Frage stellt die mir auch im Kopf rum schwirrt und dann freue ich mich wenn es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe der Suchende findet hier das passende ...
in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende
der Edwalder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben