Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frühsommer-Impressionen

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

Heute morgen um 6 kam ich gerade vom arbeiten außer Disko und hatte dementsprechend, glücklicherweise meine Kamera mit und konnte in alle seelenruhe am Straßenrand anhalten wo ich wollte und hab den Sonnenaufgang genossen und aufgenommen ... hier die ergebnisse :)


1) 2)
3) 4)
5) 6)

freu mich über eure Kommentare ;)
 

Fotografie

P

Pixelverwender

Guest

AW: Frühsommer-Impressionen

Das Bild mit den Kühen finde ich sehr sehr stimmungsvoll - mein klarer Favorit :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Frühsommer-Impressionen

Alle Bilder haben was und sind dir gut gelungen, da lohnt es sich früh Heim zukommen ;). Am besten gefallen mir die Bilder 2 und 4, die lassen mich seufzen :).

LG Tina
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Frühsommer-Impressionen

:) danke

morgens dampfen die wiesen auch so schön :) ... hatte aber noch 7h knipsen kein bock mehr durch die wiesen zu laufen :D
 

x_smiley

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frühsommer-Impressionen

Hi!
Ich mag wirklich keine Sonnenauf- oder Untergangsbilder, aber das mit den Kühen ist echt klasse. Auch das Bild nr. 2 mit dem grünen Weizen schaut wirklich super aus. Und das früh morgens nach der Disko, Respekt. Ich glaub ich hätte all das gar nicht gesehen, weil ich einfach nur ins Bett wollte. :)
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Frühsommer-Impressionen

Hi!
Ich mag wirklich keine Sonnenauf- oder Untergangsbilder, aber das mit den Kühen ist echt klasse. Auch das Bild nr. 2 mit dem grünen Weizen schaut wirklich super aus. Und das früh morgens nach der Disko, Respekt. Ich glaub ich hätte all das gar nicht gesehen, weil ich einfach nur ins Bett wollte. :)

freut mich dich überzeugen zu können :p ... liegt wohl daran, dass das nicht einfach nur horizont + sonne ist, sondern die kühe der blickfang sind :)
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Frühsommer-Impressionen

Insgesamt nett, aber eins ist für mich wirklich gelungen,
nämlich die 4.) mit den Kühen. :daumenhoch:

Das ist wirklich stimmig und passend! :)

gruß
SantoLeo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben