AW: Frühstück im Storchennest
@ excelfreak, vielleicht hast Du Dich früher oft hier im Umland herumgetrieben. Im positiven Sinne, natürlich. Vielleicht mache ich doch mal so eine kleine Fotostory, mal schauen wie das ankommt.
Es kann ja mal sein, dass der eine oder andere anhand der Beschreibung auch mal eine nette Location für etwas in seiner Richtung sucht und findet.
@fairyofdarkness, diesmal nicht, da kommen die Fototage die ich mir für dieses Jahr ausgesucht habe erst noch. Sommer und Herbst wird das etwas und den Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz im Winter.
@leonora, unertl, danke danke, aber ist kein Märchen! ;-)) aber wie oben schon beschrieben, mal so eine Fotostory über einen Ausflugstag hab ich mir mal vorgenommen. Ist vielleicht auch mal interessant zu wissen, wo man Bilder gemacht hat und wie es dazu kam.
Also etwas mehr als EXIF Infos!
@bluecloud, fein! ich nehm gern jemanden mit, auch wenn es nur virtuell ist. Es gibt ja eine Jahreszeit die macht dann aus Märkisch Oderland -> Märkisch Ödland, aber im Moment ist es toll. Das wollte ich nutzen.
Meistens bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, aber so finde ich immer wieder ein paar nette Dinge, an denen man mit dem Auto locker ungesehen vorbei wäre.
@frechdachs, auch Dir danke schön. Immer wieder gern. Der Sommer ist lang und bis Ende Herbst zeige ich garantiert noch das eine oder andere.
@Blaulichtle, jo, der hat den ganzen Dorftümpel beschallt. Damit er nicht abtaucht mußte ich halt durch dieses Binsengras fotografieren. Erst fand ich es störend, aber dann dachte ich, naja, so war es nunmal. Laß es so. Nur 150m Luftlinie weiter ist tatsächlich das Storchennest. Die kleine Spitzbubengemeinde "Hohenstein". Direkt an der Ortsstrasse Richtung Seelow.
@Laurentius, tja, da war ich wohl genau so baff, wie der kleine Bock. Ich wollte eigentlich nur einen Schluck trinken, und da haben wir uns nett guten morgen gesagt. 2 Minuten hat er mir gegeben, dann wurds ihm wohl zuviel mit meinen Bewegungen. Immerhin, es war schön lustig. Und auch spannend. Denn immerhin hab ich doch befürchtet, dass er wegspringt bevor ich auslösen konnte.
Aber er hatte echt Mitleid mit mir, morgens um ca. 7:40, nach 12 km Fahrt. Und ich war ja noch nicht am Ziel.
Also bis in Kürze, mit neuen Fotos, viele Grüße aus der Bastelbude