Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Führerscheintest als Auffrischungsspiel

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Gerade habe ich diese Webseite als - vielleicht - neues PC-Spiel gefunden und ich finde es einfach interessant.
Dann sehe ich wie sich die Zeiten geändert haben: Damals, als ich den Führerschein erkämpft habe, waren wirklich die Fragen nicht so schwer.
Eben, die Zeiten haben sich geändert, aber gewaltig.
Dann habe ich eben den Führerscheintest gemacht. Mit ernüchternden Ergebnissen ... :eek:

Jetzt werde ich mindestens 1-mal am Tag den Test machen; nur so als Spiel-Auffrischung.

Tipp: Wenn Ihr mitmachen wollt, dann nehmt Euch Zeit und lest doch bitte die Fragen in alle Ruhe!

P.S.- beim Test bin ich glatt mit 16 Punkten durchgefallen ...
Ich bin ausgesprochen froh, den Führerschein in der Tasche zu haben ... ;)
 

virra

lazy lizzard

Damals reichte ein Satz Bögen und ein Stift. Ich scheitere hier schon am Start der ganzen Sache – was mache ich falsch? Ich kann da klicken wie ich will, ich drehe mich im Kreis auf der Seite herum, da kommen keine Bögen oder Fragen …
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Damals reichte ein Satz Bögen und ein Stift. Ich scheitere hier schon am Start der ganzen Sache – was mache ich falsch? Ich kann da klicken wie ich will, ich drehe mich im Kreis auf der Seite herum, da kommen keine Bögen oder Fragen …
Drücke auf den grünen Button (Führerscheintest Klasse B starten). Oder ganz oben aufs Menü "Führerscheintest", dann wähle Deine Führerscheinklasse aus.

Bei mir geht das ohne Probleme ...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Du hast wohl nichts falsch gemacht, @virra, es gibt zur gleichen Zeit nur neun freie Plätze. Wahrscheinlich waren da alle bereits belegt... bei mir hats bis zum Video funktioniert. Dort war dann Ende... :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich musste erstmal den Adblocker abschalten, dann lief es.
Bei mir ist der Adblocker eingeschaltet und trotzdem läuft einwandfrei.
Mit 10 Fehlerpunkten hätte ich bestanden. :happy:
Alle Achtung. :daumenhoch
Ich habe schon 5-6 mal getestet; je mehr man testet, je besser wird die Erfolgsquote ...
man muss die Fragen ganz GENAU, lesen.
Das sagte ich schon bereits; man muss aufmerksam die Fragen lesen, sonst ...:teufel2:
 
A

andemande

Guest

Nach 5 Durchläufen war die Prüfung meinerseits auch wieder bestanden.
Wundert mich allerdings, daß trotz der vielen Sicherheits- und Umweltfragen so viele jüngere Fahrer/innen wie die Henker herumdüsen.
 

Trinsim

Nicht mehr ganz neu hier

Die Jüngeren machen es den Älteren nach (leider). Die Fagen richtig beantworten und in den Fahrstunden und Prüfungen überzeugen bedeutet leider nicht, dies hinterher auch so anzuwenden.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben