Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fünf vor Zwölf

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Fünf vor Zwölf

Eigentlich find ich es nicht schlecht, mir sind nur die ziemlich verpixelten Kanten von der Landkarte aufgefallen. Die würde ich per Pfad freistellen um es sauberer zu gestalten.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Fünf vor Zwölf

Finde die Arbeit für einen Anfänger sehr gut, Kritikpunkte wurden ja schon genannt..ich persönlich würde ein bisschen weniger blau verwenden, entweder den Hintergrund anders oder den Rand der Uhr metalic..aber das ist Geschmacksache..ansonsten weiter so...LG Tamy
 

Kabelraucher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fünf vor Zwölf

Wie mein Vorredner -Gleiche meinung .. Landkarte zu Verpixelt ^^ aber dafür schönen Blendeffekt und reflektion an den Zeigern ^^

Edit: zu spät xD meinte Fotomacher
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Fünf vor Zwölf

Oha, darum werde ich mich nochmal kümmern. Das ist wirklich etwas zu pixelig. Da muss was beim freistellen schief gelaufen sein :(. Das sind aber hinzukriegende Probleme :).
 

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fünf vor Zwölf

Hi,

gute Arbeit wie ich finde. ICh habe aber auch noch einen Kritikpunkt, der aber schnell zu beheben sein sollte. Und zwar passen die Schatten der Ziffern nicht zu denen der Landkarte. Soll heißen, dass der Schatten der Landkarte nach oben zeigt und der Schatten der Ziffern nach unten.

Ansonsten echt schön gemacht.

Gruß
Alex

Edit: Ich habe die Schatten vertauscht. Ziffern nach oben und Landkarte nach unten ...
 

sayrue

Get it on

AW: Fünf vor Zwölf

Bis auf das Pixelige und dem Blauton finde ich es gelungen. Bin selber Anfänger und daher werde ich mich nicht weiter aus dem Fenster lehnen
a055.gif
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Fünf vor Zwölf

Ups, mir ist da aber noch ein anderer Fehler unterlaufen :D.
Irgendwie sind mir da Großbritannien und Madagaskar abhanden gekommen :uhm:.
Werd mich besser nochmal dransetzen.
Ansonsten schon mal danke soweit für die ganzen Punkte! Solche Fehler passieren nicht so schnell wieder ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben