Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Für alle, die vor 1990 geboren wurden ;)

kanzler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für alle, die vor 1990 geboren wurden ;)

Hallo,
Logo ist aus meiner Sicht ok.
Ich habe damals (im vorigen Jahrhundert) mit einem Atari 800 angefangen, der ließ sich sehr gut zur Vorspannproduktion für VHS-Kasetten gebrauchen.
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für alle, die vor 1990 geboren wurden ;)

@Pommerian:
KC85 - da werden Erinnerungen wach. Damit habe ich meine ersten Programmierungserfahrungen gemacht.
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

Aaach herrlich...(in Erinnerungen schwelg.... Datasette.... Akustikkoppler.... und später 5,25" Floppy :mrorange: Mailbox statt E-Mail und Internet :D nicht zu vergessen die Partys ala Assembly und Mekka :D).

Kann mich noch gut an meine letzte Party(Mekka -Symposium 2000) erinnern, erst mit den Jungs von Haujobb im Zelt die Hirnzellen weggesoffen und Zuhause dann meinen 1. PC bestellt und meine Amigas eingemottet.:lol::lol::lol:

Dat Ding(also der 64ér) hieß aber Brotdose und nicht Kasten.:D
Das würde ich auch Kritsieren, zu Zeigst da im Hintergrund ja schon die(häßliche) 2 Version.;)

Breakpoint war ja dieses Jahr leider die letzte... schade schade. Langsam bröckelt die Demoszene :(

Hallo,
Deine Frage verstehe ich ehrlicherweise nicht ganz. Das Design ist doch eigentlich klar. man wird doch jetzt nicht mehr am Logo der legendären Commodore Kisten herumdesignen, sondern die so nehmen wie sie waren, oder?
Abgesehen davon: Bei Deinem Logo kommen auch bei mir Erinnerungen hoch und ich denke an diese Zeiten zurück:
Mein erster Computer Sinclair ZX81 und selbst zusammengelötet.
Dann der Commodore VC20 und der C64!
Schließlich der Apple II und dann der Apple IIe (den ZX81 und den Apple IIe habe ich heute noch!
Hier ein Nostalgielink:

Grüsse


Ne, das is ja so auch nicht wahr! Man kann das ganze auch echt schlecht machen! Es kommt schon drauf an, wie man das zusammenstellt... also "nur das Logo nehmen" ist das jetzt auch nicht wirklich... ;)

Bitte den Edit-Button nutzen, anstatt Doppelposts zu produzieren. denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerkis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für alle, die vor 1990 geboren wurden ;)

Hehe mein Kumpel hatte damals so ein Teil. Ich hatte erst mit einem 486er angefangen. Vorher war meinen Eltern wohl diese Teile suspekt. *lacht* Mein Dad kann sich immer noch nicht mit den Dingern anfreunden obwohl er schon den 3. hat.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Für alle, die vor 1990 geboren wurden ;)

Hi.

Ach ja der C64 :) Ich habe meine Brotkiste noch - mit Datasette ... load turbotape, das waren noch Zeiten *schwelg*. Wie schon geschrieben wurde, durchdenke bitte nochmal die Farbverteilung Hintergrund/Schrift.

Gruß Alex
 

Cugarwagon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für alle, die vor 1990 geboren wurden ;)

Joh, das war bei mir auch der erste PC ! :daumenhoch:

Hab auch noch alles vom C64, Monitor, Datasette, Competition Pro Joystick und später Floppilaufwerk 1571, und sogar dieses umgebaute Rammodul um das Geos Betriebsystem ans Laufen zu bekommen. Das war ja was...:D

Die Zeitschriften Input ( mit Programmedisk !) und C 64ér, wo die Tipps und Kniffe nachzulesen waren, habe ich auch noch alle...8)
Ganz Hart waren anfangs die Scripte zum Abtippen ! :rolleyes:
Waren ja kleine Spiele oder Anwendungsprogramme für Lau.
Da einen Tippfehler zu suchen war Heftig !
Gut das der Prüfsummencheck dann kam.:)

Schöne Zeit gewesen...:verliebt:

Aber das Logo ?:uhm:

Schlag mich Tot, das war doch Blau ! (Kopfkratz...)
Und die von der C 64ér Zeitschrift hatten den Farbton auch ins Cover genommen.

:desnemma:
 
X

xphileeva

Guest

AW: Für alle, die vor 1990 geboren wurden ;)

ich finde den schein etwas oldschool. vielleicht das c auf eine linie mit dem schriftzeichen und dann im querformat?
 
Q

Qwertanz

Guest

AW: Für alle, die vor 1990 geboren wurden ;)

Wie soll das Logo denn den Nutzer ansorechen bzw. was macht die Firma?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben