Grafikdesigner
Aaach herrlich...(in Erinnerungen schwelg.... Datasette.... Akustikkoppler.... und später 5,25" Floppy :mrorange: Mailbox statt E-Mail und Internet nicht zu vergessen die Partys ala Assembly und Mekka ).
Kann mich noch gut an meine letzte Party(Mekka -Symposium 2000) erinnern, erst mit den Jungs von Haujobb im Zelt die Hirnzellen weggesoffen und Zuhause dann meinen 1. PC bestellt und meine Amigas eingemottet.:lol::lol::lol:
Dat Ding(also der 64ér) hieß aber Brotdose und nicht Kasten.
Das würde ich auch Kritsieren, zu Zeigst da im Hintergrund ja schon die(häßliche) 2 Version.
Hallo,
Deine Frage verstehe ich ehrlicherweise nicht ganz. Das Design ist doch eigentlich klar. man wird doch jetzt nicht mehr am Logo der legendären Commodore Kisten herumdesignen, sondern die so nehmen wie sie waren, oder?
Abgesehen davon: Bei Deinem Logo kommen auch bei mir Erinnerungen hoch und ich denke an diese Zeiten zurück:
Mein erster Computer Sinclair ZX81 und selbst zusammengelötet.
Dann der Commodore VC20 und der C64!
Schließlich der Apple II und dann der Apple IIe (den ZX81 und den Apple IIe habe ich heute noch!
Hier ein Nostalgielink:
Grüsse
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
xphileeva
Guest
Qwertanz
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums