Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Für die Fachhochschule eine Website gestalten

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Hallo

Ich soll für eine Fachhochschule eine Homepage erstellen, hat jemand Erfahrung damit, und könnte mir ein par gut gelungenen Websites verraten, wo ich mich Inspirieren lassen kann.
Leider ist deren ihre Homepage so Grotten schlecht gestaltet, das ein die Gänsehaut über denn Nacken läuft.
Ich habe mahl ein Zensierten Auszug beigefügt aus dem Gästebuch was auch der einzige Eintrag der Homepage ist.
<Zitat>
Ich bin ehrlich gesagt recht enttaeuscht ueber die Website, welche sich seit Jahren unter Konstruktion befindet. Alle paar Monate komme ich vorbei und sehe das selbe trostlose Bild - unvollstaendige Seiten und die Versprechen, dass hier bald Info zu finden sein wird. Interessierte Websurfer schliessen von den dargebotenen Seiten auf den Rest der Schule. Wann werden die anderen Seiten ins Netz gestellt? Koennen Ehemalige Absolventen eine Seite zum Austausch erwarten? ******************************** PS: Schoene Gruesse aus Kanada an die Herren **************
</Zitat>
 
Zuletzt bearbeitet:

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Für die Fachhochschule eine Website gestalten

Jo die ist schon mal nicht schlecht echt gut geworden.
Vielen dank dir Sl4ker.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Für die Fachhochschule eine Website gestalten

Hi simon117

Da stimme ich dir zu, ist echt eine tolle Seite, übersichtlich und geordnet strukturiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben