AW: Für die Kleinen, bitte bewerten
Danke bis hier hin, ich muss gestehen dass bei der Arbeit schon einiges geändert habe, weil ich immer wieder neues entdeckt habe. Später habe ich alle vier Bilder simultan bearbeitet.
Die Idee das zu machen ist mir gekommen weil meine Tochter zu ihrer Geburt so eins in der Art von Hipp bekommen hat und mein Sohn nicht. Meine Frau und ich fanden das sehr schade und ich machte mich an die Arbeit. Die Bilder die wir wählten sind auch Gegenstände aus ihrem täglichen Leben, die zumindest meine Tochter selber ausgesucht hat.
Ich kann euch auch versichern beide haben sich sehr gefreut.
Die Schatten das ist so eine Sache ich habe versucht nicht zuviel zu machen, weil ich der Meinung war das das zuviel des guten gewesen wäre. Was ich nicht hinbekommen habe ist bei den Spielzeitbildern die Schatten der Kinder nach vorne zu machen weil die Sonne von hinten scheint.
Die kannten sind recht heftig das ist richtig, ich weis nämlich nicht wie man die Bilder richtig ausschneidet
, da nutze ich immer den Zauberstab, und dahinter gekommen bin ich auch noch nicht wie man die Kannten weicher bekommt.
Meine bisherigen arbeiten gingen in eine andere Richtung da musste ich nicht auf diese ganzen sachen achten, es macht Spaß keine frage aber es ist schwer die richtigen Elemente zu finden oder die Ideen umzusetzen.
Aber ich werde mich noch mal ran machen und die neuen Ergebnissen natürlich auch zur schau stellen.