Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Für die Kleinen, bitte bewerten

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

die Kanten der Bilder sind ein bisschen streng und zu genau

auch keine schatten

Mike
 

Kitjara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Sehr schön. Gefällt mir. Gute Idee und sieht ausgedruckt bestimmt nochmal besser aus :)
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Für den ersten Versucht, doch schon recht gut gelungen.
Also - die Schatten wurden schon erwähnt, ist auch das erste, das mir aufgefallen ist.
Sonst finde ich sie recht schön ;)
 

Landvogt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Danke bis hier hin, ich muss gestehen dass bei der Arbeit schon einiges geändert habe, weil ich immer wieder neues entdeckt habe. Später habe ich alle vier Bilder simultan bearbeitet.

Die Idee das zu machen ist mir gekommen weil meine Tochter zu ihrer Geburt so eins in der Art von Hipp bekommen hat und mein Sohn nicht. Meine Frau und ich fanden das sehr schade und ich machte mich an die Arbeit. Die Bilder die wir wählten sind auch Gegenstände aus ihrem täglichen Leben, die zumindest meine Tochter selber ausgesucht hat.
Ich kann euch auch versichern beide haben sich sehr gefreut.

Die Schatten das ist so eine Sache ich habe versucht nicht zuviel zu machen, weil ich der Meinung war das das zuviel des guten gewesen wäre. Was ich nicht hinbekommen habe ist bei den Spielzeitbildern die Schatten der Kinder nach vorne zu machen weil die Sonne von hinten scheint.

Die kannten sind recht heftig das ist richtig, ich weis nämlich nicht wie man die Bilder richtig ausschneidet :(, da nutze ich immer den Zauberstab, und dahinter gekommen bin ich auch noch nicht wie man die Kannten weicher bekommt.

Meine bisherigen arbeiten gingen in eine andere Richtung da musste ich nicht auf diese ganzen sachen achten, es macht Spaß keine frage aber es ist schwer die richtigen Elemente zu finden oder die Ideen umzusetzen.

Aber ich werde mich noch mal ran machen und die neuen Ergebnissen natürlich auch zur schau stellen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Iss ja richtig süß! Hast Du die Blätter von Bild 2 selber gemacht? Wenn ja, verrate mir doch bitte wie und mit welchem Programm! Wenn nicht selbstgemaccht auch egal! Einfach eine super Idee! Gruß DaTrautinger
 

Landvogt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Nein selber gemacht nicht, ich habe einfach verschiedene Natur Brushes genommen und miteinander verbunden. Mit Photoshop CS4 erstellt.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

hallo,

ich persönlich finde es bisschen reingesetzt, da die kannten zu hart sind und außerdem kein schatten da ist.....aber außer der paar negativen punkte finde ich es echt super gelungen....die idee ist echt gut....deine kinder haben sich sicher sehr drüber gefreut (hätte ich auch, wenn ich klein wäre und meine mama hätte es für mich getan;-) hehe)......leider konnte bzw. kann meine mutter dies nicht.....haben deine glück;-)

LG
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Hauptsache ist es ja das die Kids sich darüber gefreut haben. technisch ist es noch nicht so überzeugend. Aber das kann ja noch werden:)
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Ich finde die Türschilder klasse und Deine Jüngsten werden sich sicher freuen, vom Pappa etwas selbstgebasteltes zu bekommen :D Mir persönlich sagen die Bilder der 1. Reihe besonders zu, allerdings würde ich da aus der Spielzeit vielleicht einige Sachen entfernen, damit es nicht überladen wirkt. Aber sonst einfach TOP ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Ich kann dir gar nicht schreiben, welches Bild mir besser gefällt. Ich finde alle vier Bilder sehr, sehr schön. Klasse Arbeit :daumenhoch:
 

mahene2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Schöne Schilder, aber die Kinder sehen einfach drauf gelegt aus und agieren nicht mit der Kulisse.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

ganz nette idee aber bissel schlecht eingearbeitet ;)
schau dir mal paar tutorials dazu an ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

hallo
nette Idee, über die sich deine Kinder sicherlich sehr freuen werden. Dem Baby würde ich noch die roten Augen entfernen und ansonsten ist ja schon alles gesagt....
 

Landvogt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Die roten Augen sind mir überhaupt nicht aufgefallen.

Und zum dazu lernen bin ich ja hier;)
 
K

kardel003

Guest

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Hallo, ich find die arbeit ist zu schätzen. das ist ja kein 15min part!

mfg philipp
 

Lottelise

Spinxh

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Mein Favorit : das Bild mit dem Sandmännchen!
Die Idee ist ganz süß!
Aber wenn man auf die feinheiten achtet...so ohlala!
-Die Schatten stimmen nicht und fehlen zum teil auch.
- Die Bilder wirken etwasaufgesetzt bzw. < aufgeklebt!
- Aber als Türschild allemal akzeptabel!

Würde aber noch etwas mehr dran arbeiten, damit es stimmiger wirkt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben