Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Für Web und Geräte speichern... relativer Pfad

S

schreibergrimm

Guest

Hallo zusammen... wie kann man bei "für Web und Geräte speichern unter..." in Zusammenhang mit einer Aktion, die Bilder immer in den Ursprungsprungsordner spreichern und das Orginal überschreiben?
 

Photoshop

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Für Web und Geräte speichern... relativer Pfad

Ich weiß nicht, ob es möglich ist - aber sehe auch nicht den Sinn darin? Du kannst doch immer noch den Ursprungsordner löschen ...
 
S

schreibergrimm

Guest

AW: Für Web und Geräte speichern... relativer Pfad

Ich habe eine Verzeichnisstruktur in der sind über 1000 Bilder.... alle Bilder in dieser Verzeichnissstruktur sollen dunkler werden. Dabei muss die Verzeichnissstruktur erhalten bleiben.
 

kleinerOnkel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für Web und Geräte speichern... relativer Pfad

würde mich auch mal interessieren, ob das überhaupt machbar ist. Liegen denn Deine Bilder nur in einem Ordner oder zusätzlich noch in verschiedenen Ordnern?
 
S

schreibergrimm

Guest

AW: Für Web und Geräte speichern... relativer Pfad

sie liegen in verschiedenen Ordnern, siehe Bild.... Mit dem Skript Bildprozessor funktioniert das schon nur wenn man da jpeg speichert ist das Verhältniss Bildgröße zu Qualität bei weitem nicht so gut wie bei "Für Web und Geräte speichern..."
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben