Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Für Web und Geräte speichern....

P

px89

Guest

Hallo Community,

ich habe eine page zusammen gebastelt und nun wollte ich diese speichern damit ich alle bilder in einem ordner habe...

früher ging das mit "für web speichern" und ich habe dazu eine .html datei dazubekommen mit dem jeweiligem html code

problem ist folgendes

er speichert zwar alle slices die ich gemacht habe doch ich bekomme keine *.html datei

bitte helft mir xD

dankeschön

Photoshop

daKing

Nicht mehr ganz neu hier

Dere,

..., ich glaube du verwechselst das mit dem Photogalerie erstellen, da bekommst du die html seiten dazu

wenn du jedoch für web speicherst, dann kannst ja einmal die erweiterten einstellungen betrachten, da steht zwar was mit xhtml drinnen aber ich bekomme auch nur ein bild und kein html

Dere nomoi,

..., speichern und zu image ready wechseln, da kannst alle als html speichern. ist bei mir gerade passiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daKing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für Web und Geräte speichern....

Dere,

..., i hab an blödsinn gschriebn, sorry, natürlich bei der zweiten aufgabeaufforderung "Bild und HTML" dann gehts. danke ich geh mich schämen

Dennis

aka denyo111

@DaKing:

Weil du noch neu bist: Doppelposts sind hier nicht gern gesehen, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen willst, dann bitte den Edit-Button benutzen ;)

P

px89

Guest

ahh ok cool danke dann werd ich das morgen gleich ma ausprobieren... danke für die schnelle hilfe!

mfg px

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden