Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fullscreen video - als header

HerrSamsa

Aktives Mitglied

Hey Leute,

ich verzweifel gerade.
Ich würde gern, wie auf airbnb.de zu sehen, mal ausprobieren einen video header einzusetzen. Cersion 3.3.0
Habe ein leeres Modul gemacht und alles eingebaut

funktioniert auch super (mit einem youtube video) - nur autoloop klappt irgendwie nicht.

jetzt habe ich aber schwarze Balken links und rechts. Was klar ist wegen dem Video format.

Gibt es ne möglichkeit den header z.B. auf 100% BReite aber nur 200px Höhe laufen zu lassen? Klar dass dann ein Teil des videos oben und unten nicht mit drauf ist - aber das wäre nicht wild. Wichtig wäre eben nur, dass das video fullscrenn läuft. Wisst ihr was ich meine?

Wenns geht ohne plugins, Extensions o.ä. - will ja wissen wie das geht :)
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

Ansonsten würde mir eine Einbindung über iframe noch einfallen. Aber vielleicht hat auch jemand eine bessere Idee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben