Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fume Fx Frage

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Fume Fx Frage

glaub nich dass man dazu unbedingt n tutorial brauch, wenn man die basictutorials gemacht hat. kometen modellieren, und diese als fumefx-emitter benutzen. und n starken wind von links unten benutzen
 

MrsBitterLemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fume Fx Frage

Bin auch garde dabei, das Thema Partikelsystem zu erarbeiten ^^
Also erstmal Kometen modeln, wie keul3 schon gesagt hat. Das Feuer erstellst du (laut dem Tutorial was ich vor mir liegen hab :D ) so:
Erstellungspalette -> Helfer -> Rollout Atmosphärenapperat -> "KugelGizmo" auswählen und diesen in einem Ansichtsfenster erstellen.
Das ergibt dann erstmal einen Feuerball.
Um den noch zu bearbeiten nach deinen Wünschen gehst du in der Änderungspalette auf "Atmosphären & Effekte" -> Hinzufügen -> Feuereffekt -> auf Einrichten klicken.


Weiß nicht, ob dir das jetzt geholfen hat !? :rolleyes:
LG :)

EDIT: Hab grade noch zufällig gesehen, dass man bei der Erstellung eines Partikelsystems in der Änderunsgpalette unter dem Rollout "Voreinstellung laden/speichern" einen Kometen auswählen kann ôo Ob das was für dich ist, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Hab damit noch nicht gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben