Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Funktionen bei PS CS3 Extend

Goldmarie91

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben.
Ich habe PS CS3 Extend und möchte gern den Umgang damit lernen.
Allerdings hab ich das Gefühl, als würden da bei mir ganz viele Werkzeuge und Schaltflächen fehlen. Wieso? Oder sind die irgendwo versteckt?
Wenn ich normale PS - Tutorialvideos ansehe, ist da, wo die immer so klicken, bei mir einfach nichts.
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Funktionen bei PS CS3 Extend

Schau mal in den Einstellungen ob auch alle Menüpunkten eingeblendet werden.

Für präzise Hilfe wären allerdings auch präzise Informationen nötig
 

ramarple

Noch nicht viel geschrieben

AW: Funktionen bei PS CS3 Extend

Menüleiste oben einfach mal auf "Fenster" clicken. Dort kannst du deine fehlenden Wekzeuge aufrufen. Einfach Häkchen machen.
Ich hoffe, ich hab die Frage richtig verstanden.:uhm:
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Funktionen bei PS CS3 Extend

Hi also ich kann dir da Video to Brain Photoshop CS3 Grundlagen empfehlen . Damit hab ich den einstieg damals 1 gelernt ^^
Gibts glaube sogar bei Thalia im shop ^^
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Funktionen bei PS CS3 Extend

Hatte ich neulich auch. Wollte ein Tut (CS3 extended) nacharbeiten und bekam den aktiven Maskenmodus einfach nicht neben dem Auge angezeigt. Ich arbeitete zwar bereits darin, aber angezeigt wurde er nicht. Das hat mich als Neuling sehr irritiert.
Habe bislang weder im Videobrain noch sonst wo einen Rat dazu gefunden.
 

Goldmarie91

Noch nicht viel geschrieben

Danke schonmal.
Und wo bekomme ich gute, aber kostenlose Videos dafür, um den Umgang damit zu lernen?

Etliche, ist mir nur aufgefallen, weil ich wie in so einem Video was bearbeiten wollte und beispielsweise die nötigen Werkzeuge dazu nicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben