Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

die füße vielleicht etwas schräg anch unterrn verzerren udn unbedingt den schatten, der auf die wolken geht wegmachen, jeodhc einen harten schatten am fuß ergänzen.

außerdem solltest du die einstelungsebenen für den look ganz anch oben legebn, oder helligkeit und kontrast bei den personen extra anpassen.
 

nonsin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

hi

wie ich das ganze in ps genau um setzten würde... ka

aber so wie die positionen momentan sind sieht es aus als wären die füße vor den bergen. ich würde auf jedenfall die personen etwas höher bzw die berge niedriger setzen damit die bergspitze meher unter den sohle ist. so wie es momentan aussieht is sie an der ferse.

wie perfekt sollte das ganze denn werden? je nach dem was genau du damit vorhast glaube ich nicht das es am wichtigesten ist die füße zu positionieren
bzw sieht es für mich auch nicht so aus als sollten es der erste blick fang sein da alles andere ziemlich davon ablenkt

lg
 

leamaus2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

Danke Euch. Den Schatten weg und das Ganze sieht schon anders aus. Habe die Modelle auch ein wenig weiter nach hinten gesetzt. Und warum bin ich nicht gleich darauf gekommen, das die Schuhe ein klein wenig im Schnee stehen könnten.

so sieht es jetzt aus: http://www.isimple.kilu.de/bilder/entwur_web2.jpg

... oder helligkeit und kontrast bei den personen extra anpassen
Findest Du, dass hier noch etwas mehr Kontrast rein müsste?
 

nonsin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

mir ist noch eine weitere iedee gekommen
wenn du dir mit den füßen immer noch unsucher bist könntest du auch wolöe darüber setzen mit einer leichten tarnzperenz so wie rechts unten am berg

helligkeit und kontrast kann ich nicht beurteilen ... laptop bildschirm sieht in jedem blickwinkel anders aus
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

was cool wäre wär ein bischen Schnee um die Füße das es ausssieht wie ein Abdruck...ich würd auch mal den schatten bei den Wolken wegmachen...mal sehen wies wirkt

MFG
LA
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

Hallo,
der Fuß des Maskottchens sieht schon, wie ich finde, ganz realistisch aus - bei dem Jungen könntest du noch nachbessern. Der ist irgendwie nicht richtig auf der Spitze.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

Micha8583

Padawan

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

was auch nicht ganz passt, ist der unterschiedlichhe Weißabgleich der Personen .... von meinen ca. 1500 Bildern aus dem Hochgebirge ist KEINES dabei mit Rotstich im Schnee, eher Blau...
Gruß,
Michael.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

es wäre vielleicht auch nicht schlecht etwas schnee an die schuhe zu bringen. so nach dem beispiel im anhang
 
Zuletzt bearbeitet:

thello

Aktives Mitglied

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

die zweite Version hat dazu gewonnen

und doch habe ich beim Betrachten des Bildes nicht wirklich das Gefühl, auf oder gar über einem Berg zu sein und einen Berg von oben anzusehen. Ob ein bißchen "mehr an Berg" dem abhelfen würde, weiß ich nicht. Evtl. wäre Hochkant eine Möglichkeit ...
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

wie gesgat, der schatten hinter den schuchen der person wirkt falsch.
 
P

puenktchen1980

Guest

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

das rot im schnee finde ich nun nicht soo gut,
überdecke doch einfach die füße mit etwas leicht, einer wolke oder wie hier schon vorgeschlagen etwas schnee; dann fällt das so gar nicht mehr so auf.
Ansonsten ist das Bild super !!!
 

sevenmagic66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fuß auf Bergspitze Fotomanipulation

Also ich würde entweder die Idee mit der Wolke übernehmen oder einfach Schatten hinzufügen und die kanten weichzeichnen...also bis jetzt hats bei mir immer geklappt...
hoffe ich konnte dir helfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben