Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Friends,

ich habe eine Site übernommen, um dort die aktuellen Termine der Veranstaltung rechtzeitig zu ändern. Habe die Site nicht erstellt und kenne mich mit Gästebuch anlegen gar nicht aus.

Es sind 29 Einträge gezählt, aber man kann nur bis Eintrag 15 aufrufen.
Kann sich jemand das Problem mal anschauen, bitte?

Die ganze Arbeit ist eine Unterstützung für eine interessante, gute Idee, finde ich. Ich finde es schön, das Interesse der Menschen an dieser Aktion an Hand des Gästebuchs dokumentieren.

Stille in der Stadt


Vielleicht findet sich auf diesem Weg eine Lösung.

Freundliche Grüße und vorab ein Dankeschön für Tipps
Premker
 

MrAzrael

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

Hi,

also auf den ersten Blick würd ich einfach mal sagen der Moderator hat die anderen Einträge nicht freigeschalten, bzw. die die er nicht freischalten wollte sind nicht aus der DB gelöscht wurden und tauchen daher noch in der Statistik auf ...

würde daher bei der Problemsuche da mal ansetzen
 

sokie

Mod | Web

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

ist wohl definitiv so, wie MrAzreal schreibt. Hab grad einen Testeintrag geschrieben, der wird gezählt (jetzt 30) ofwohl nicht veröffentlicht.
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

AHA!

Und Freischalten geht wahrscheinlich im Loginbereich unter Domain verwalten?
Ich forste mich da mal rein. Sieht aber sehr unübersichtlich aus. Ist bei 1und1.
Werde berichten

Premker
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

Ich habe bei 1und1 nix gefunden, was überhaupt auf ein Gästebuch hinweist.

Der Tipp von Momo22m ist wohl logisch, aber was ist das

/...p?action=login

Da fehlt was, aber was. Und wo finde ich die Info?

Gruß Premker
 

MrAzrael

Nicht mehr ganz neu hier