Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Friends,

ich habe eine Site übernommen, um dort die aktuellen Termine der Veranstaltung rechtzeitig zu ändern. Habe die Site nicht erstellt und kenne mich mit Gästebuch anlegen gar nicht aus.

Es sind 29 Einträge gezählt, aber man kann nur bis Eintrag 15 aufrufen.
Kann sich jemand das Problem mal anschauen, bitte?

Die ganze Arbeit ist eine Unterstützung für eine interessante, gute Idee, finde ich. Ich finde es schön, das Interesse der Menschen an dieser Aktion an Hand des Gästebuchs dokumentieren.

Stille in der Stadt


Vielleicht findet sich auf diesem Weg eine Lösung.

Freundliche Grüße und vorab ein Dankeschön für Tipps
Premker
 

MrAzrael

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

Hi,

also auf den ersten Blick würd ich einfach mal sagen der Moderator hat die anderen Einträge nicht freigeschalten, bzw. die die er nicht freischalten wollte sind nicht aus der DB gelöscht wurden und tauchen daher noch in der Statistik auf ...

würde daher bei der Problemsuche da mal ansetzen
 

sokie

Mod | Web

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

ist wohl definitiv so, wie MrAzreal schreibt. Hab grad einen Testeintrag geschrieben, der wird gezählt (jetzt 30) ofwohl nicht veröffentlicht.
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

AHA!

Und Freischalten geht wahrscheinlich im Loginbereich unter Domain verwalten?
Ich forste mich da mal rein. Sieht aber sehr unübersichtlich aus. Ist bei 1und1.
Werde berichten

Premker
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

Ich habe bei 1und1 nix gefunden, was überhaupt auf ein Gästebuch hinweist.

Der Tipp von Momo22m ist wohl logisch, aber was ist das

/...p?action=login

Da fehlt was, aber was. Und wo finde ich die Info?

Gruß Premker
 

MrAzrael

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

am besten mal an den Support wenden wenn du nichts im Menu gefunden hast, da im Code nix auf ein externes GB hinweist
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

Ja, danke für den Rat. Werde ich wohl tun müssen. Komme so nicht zurecht.
Support ist auch ne Lösung. Na, mal schauen. Komme erst am Mittwoch dazu.

Gruß an alle
Premker
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

hast du zu Gang zum ftp Server wen ja guck da drauf da muss Ordner sein oder so mit gastebuch oder so da trine ist ein Ordner mit admin oder so so und da trine musste eine index.php oder so sein die musst du auf ruffen dann musst du dich warscheinlich mit admin ein logen und dann kannst du alles einstellen und co
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

Hallo Momo,

habe jetzt in den Ordner auf dem Server geschaut, das ist kein gesonderter Ordner oder eine index.php Datei. Alles Html-Dateien. Könnte das alles Serverseitig bei 1+1 liegen ohne Zugang vonm Kunden. Kann ich mir nur schwer vorstellen. Werde demnächst den Support mal anmailen oder anrufen.

Danke für Deine freundliche Hilfe.

Gruß
Premker
 

sokie

Mod | Web

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

nachdem ich gegen 11 den 30sten Eintrag geschrieben hab, und die Zahl nun auf 29 zurückgegangen ist, scheint ja doch irgendjemnd Zugriff zu haben.
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

Hallo Sokie,

gerade lese ich in einer Mail, dass die Moderatorin selbst irgendwie die einzelnen Beiträge freischalten kann/muss! Die Mail kam um 14.46 Uhr und ich habe es auch gemerkt, dass Dein Eintrag fehlt. War der Inhalt vielleicht nicht relevant für dieses Projekt als Leserbrief? Ich werde sie mal fragen, wo Eintrag Nr. 30 geblieben ist.

Jedenfalls ..., ich weiß noch nicht WIE und WO das alles aktiviert wird. Aber es gibt anscheinend kein Problem mehr, weil die Moderatorin die einzelnen Beiträge freischaltet! Und ich wußte das leider nicht.

Also vielen Dank für eure freundliche Unterstützung.

Premker
 

sokie

Mod | Web

AW: Gästebuch zeigt nicht alle Einträge an

:D nee, natürlich war der Eintrag ganz und gar nicht relevant für irgendwas (ausser natürlich als Test;))
naja, gut, dass du nun weitergekommen bist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben