Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Game of Thrones VFX Breakdown - ScanlineVFX

yakuzowner

Feature Film Compositor

sharing is caring - hier der sehr nette VFX Breakdown der talentierten Scanliner:


und hier noch als Add-On der Breakdown von Wolf of Wallstreet:

 

behemoth65

Aktives Mitglied

Schöner Einblick in die Produktion. Wobei sich gerade "Game Of Thrones" bei den Special-FX generell mehr auf Klasse, dann auf Masse verlässt.
 

JonasL

Noch nicht viel geschrieben

man gut jeder kann selbst entscheiden wie er gern entertained werden moechte

Ja klar, so direkt war das auch gar nicht gemeint. Ich selber mag diesen Stil auch, was ich damit ausdrücken wollte ist, dass es kein Zufall ist, dass 4chan und 9gag nicht wenige Witze über seinen Regie-Stil enthalten.
 
A

alrik

Guest

Sehr gut. Die Effekte sind wirklich super gemacht. Kenne die Serie leider nicht, aber ich werde mir sie wohl mal angucken.
Gruß
Alrik
 

outdoor_guy

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde diese Trailer immer wieder faszinierend, da sieht man dann auch wieder, warum diese Szene wohl dies teuerste überhaupt in GoT war.
Als absoluter Laie ist für mich auch interessant zu erfahren, was inzwischen alles computergeneriert in Filmen ist. Hier mal ein anderes Beispiel aus Wolf of Wall Street:

Sehr gut. Die Effekte sind wirklich super gemacht. Kenne die Serie leider nicht, aber ich werde mir sie wohl mal angucken.
Gruß
Alrik
Das ist sehr zu empfehlen, vor allem weil die Handlung auch ziemlich komplex ist. Achtung: Man wird am Anfang von der Anzahl der handelnden Personen ziemlich erschlagen.
Die Bücher sind auch zu empfehlen, wenn man generell für Fantasy/Mittelalter was übrig hat.
 

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

Echt Interessant was man heut zu Tage noch Film neent wenn man das ganze hier mal sieht.
Dennoch Respekt an die Herrschaften die sowas zu stande bringen.
 
K

Kari-Thomas

Guest

Mir macht es schon beinahe etwas Angst, immer wenn ich Nachrichten sehe, frage ich mich, was ist noch wahr und wo will man mich manipulieren. (Gut manipulieren will man mich sowieso aber so richtig schlimm meine ich ;-) )

LG
Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben