Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Game Over - Hinter feindlichen Linien

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

So ich hab in der Zwischenzeit auch nochmal wieder ein neues Bild entworfen.
Entstanden ist diese Idee, als ich zufällig die Stocks gefunde hatte.
Aber ich denke viele Worte sind nicht erforderlich ;)
Über Kritik und Vorschläge würd ih mich sehr freun.
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Game Over - Hinter feindlichen Linien

Hey,
Sorry ich bräuchte schon ein paar Worte ;) Irgendwie erkenn cih da nciht viel, das Thema ist klar. Krieg. Aber das in der Mitte erkenn ich nicht. Auch so ich finde ist ein bisschen unsauber gearbeitet, aber alles in allem ok. Zur Idee kann cih leider nichts sagen, weil cih halt nicht erkenne was es ist ;) Klär mich auf!
lg
 

vandice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Game Over - Hinter feindlichen Linien

Erstma ist das recht gut gelungen das Bild. Was mich stört ist der Übergang von "Wiese" zum Himmel das ist unsauber gearbeitet. Aber auch die rote Farbe unter dem Abgeschossenen Flugzeug stimmt noch nicht so wirklich sieht unecht aus. Dieses Ding im Hintergrund find ich auch nicht so gelungen weil mir sowas unbekannt ist. Vielleicht etwas reinbauen was bekannter ist z.B. Panzer.

@ achimos: Das soll ein Flugzeug sein das abgeschossen wurde.. also so würde ich es deuten. :)

greetz
 

MrCrown

Photoshopper

AW: Game Over - Hinter feindlichen Linien

Also ich finde, dass man in der Mitte deutlich ein brennendes, abstürzendes Flugzeug sehen kann. Ist ganz nett geworden, allerdings stimmt das Licht ab und zu noch nicht so ganz. Z.B. am flugzeug musst du noch Schatten machen.
LG Mr Crown
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Game Over - Hinter feindlichen Linien

Ah. ok. Dann aufjedenfall noch rauch und realistischeres Feuer. Von nem Stock z.b.
@vanice: Das ist ein Flag oder Artillerie geschütz ;)
 

Tommel

still searching

AW: Game Over - Hinter feindlichen Linien

So richtig warm werde ich mit dem Bild nicht.
Die Flammen des Fliegers sehen ziemlich unecht aus. Die Rauchschwaden passen eher zu einer Zigarette, aber nicht zu abstürzenden oder abgestürzten Flugzeugen.

Die Lichtstimmung im Vordergrund mit wirkt fast so, als ob von irgendwoher die Sonne einstrahlt. Der Himmel links ist komplett in Rottöne ghalten, während die aufgerissene Wolkendecke einen blauen Himmel zeigt.

Insgesamt finde ich, dass es gute Ansätze für ein Composing gibt, aber der letzte Schliff fehlt.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Game Over - Hinter feindlichen Linien

jaa nicht schlecht, aber ich finds zu dunkel. und dieses abgeschossene flugzeug das schon am boden liegt mag mir auch nicht so gefallen wie auch das feuer. außerdem weiß ich auch nicht was das für ein ding da ist. kanone?^^
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Game Over - Hinter feindlichen Linien

Danke schonmal für die vielen Antworten ;)
@vandice
1) Himmel und Boden sind ein Bild also ein Fotodenach muss das so wie man es sieht, da ich daran nichts gemacht hab
2) an den farben werd ich natürlich nochma arbeiten
3) nur weil man es selber nicht kennt, kan ma nich sagen, dass es nich passt. Das "Teil" ist benfalls von nem Stock und was es ist hat achimos beanwortet.


@ mrcrown: ich werd nochma an den schatten arbeiten

@ achimos: das Feuer und der Rauch sind von Stocks

@ Tommel: am Rauch werd ich nochma arbeiten. Die farben vom Himmel ( das Rot und Blau etc, die Farbstimmung ist schon von dem Ausgangsbild ( Foto) daher dneke ichmal dass ne reale Stimmung vom Ausgangsbild her gegeben ist.

Ansonsten Danke und ich werd n paar Sachen nochma überarbeiten ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben