Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ganzes Design centern

spacle

von fraglichem Nutzen

Die SuFu hat mich nich weiter gebracht aber frage ich einmal hier
Ich habe mit Dreamweaver eine website geschriben und möchte, dass alles genau in der mitte des bildschirms des betrachters is, also ich möchte das ganze design centern weiss nur nich wie also den ganzen code in center einzuschließen bringt nichts
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Ganzes Design centern

Alles in ein container-div packen und dieses im css definieren mit margin-left und margin-right = 0px.
Grüsse Designerist
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ganzes Design centern

Ist jetzt ganz ohne Code schwer zu sagen.
"#wrapper" ist bei mir ein div-tag, das die ganze seite umschließt. Nun musst du in deiner CSS-Datei nur noch dein margin setzen. Fertig! :)

#wrapper{
margin: 0 auto;
}
 

cebito

undefined

AW: Ganzes Design centern

Die SuFu hat mich nich weiter gebracht aber frage ich einmal hier
"Seite zentrieren" eingeben und wenn du ganz nach unten scrollst findest du unzählige Threads zu diesem Thema. Ansonsten kann ich dir nur raten auch mal den Link in meiner Signatur anzuschauen und zu lesen, ohne ein wenig Quelltext wird das hier wie immer nur 'ne Ratestunde...
 
AW: Ganzes Design centern

Die SuFu hat mich nich weiter gebracht aber frage ich einmal hier
Ich habe mit Dreamweaver eine website geschriben und möchte, dass alles genau in der mitte des bildschirms des betrachters is, also ich möchte das ganze design centern weiss nur nich wie also den ganzen code in center einzuschließen bringt nichts

1. Wie schon erwähnt wurde, findet man das selbst ohne SuFU.
2.
Code:
#container {padding: 0; margin: 0 auto; width: breiteDeinerSeite;}
(Der Container oder auch "Wrapper", welcher hier genannt wurde, umschliesst alles und richtet deine Webseite aus).
3. Was du in DW auch machen kannst: Auf Bearbeiten, alles Makieren und dann unter den Eigenschaften zentrieren auswählen.

Würde dir aber zur 2ten Variante raten und eben die, die hier auch genannt wurde.

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben