Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gebrauchte kameras

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich würde mir gerne eine gebrauchte Spiegelreflexkamera kaufen.
Es sollte eine DIGITALE sein!!!

Gibt es einen speziellen Markt für gebrauchte Kameras?
Was muß ich beim Kauf beachten?

Oder kennt jemand einen Markt, wo man an gute Auslaufmodelle günstig heran kommt.

Würde mir gerne eine neue zulegen, aber leider leider.... DATT GELD!!!

Würde mich über Tipps usw sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Gebrauchte kameras

Auch wenn ich mir sehr überlegen würde, ob es nicht auch erst mal eine kompakte Digicam mit 14 Megapixeln für 50 Euronen tun würde, gibt es doch genug Angebote bei E-b.. .
Was du da bekommst, ist allerdings sehr fraglich. Kannste Glück haben, kriegste eine super Kamera - kannste Pech haben, setzte das ganze Geld in den Sand. :rolleyes:
 
D

donsteffen

Guest

AW: Gebrauchte kameras

In diversen Foren zum Thema DSLR gibt es eigene Unterforen mit suche/biete.



;)
 

TomekW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gebrauchte kameras

Im DSLR Forum bieten viele Mitglieder ihre Ausrüstung an...
Ansonsten würde ich mal in den Kleinanzeigen vonE-B.. schauen, was in Diener Nähe angeboten wird...So kannst Du Dir anschauen was Du eventuell kaufen möchtest, und dann immer noch entscheiden...
In der "Bucht" selbst wäre ich vorsichtig, da Du in der Regel erst bezahlst, und die Ware später erst erhälst...Manchmal geht es gut, manchmal...
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Gebrauchte kameras

überleg dir was du haben willst, schau dir ein nachfolge model im laden an, die vorgänger modelle sind von der bedinung nicht sehr unterschiedlich. also in die hand nehmen. dann guckst du was du bei eb.. oder sonst wo findest

gruß karsten
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Gebrauchte kameras

und wenn gebraucht, dann vielleicht auch mal den Preis zwischen dem Gebrauchten Artikel und dem Neupreis vergleichen.
Manchmal wird insbesondere in den hier beschriebenen Foren, das Gebrauchte wie Goldstaub verkauft.

Auch wenn die Ware technisch in Ordnung ist, ist das Preisniveau oft recht hoch, finde ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben