Aktives Mitglied
Was ist nicht gut bei meinen foto, was könnte man besser machen?
Phaneo by ~pixelmaniak84 on deviantART
Phaneo by ~pixelmaniak84 on deviantART
Aktives Mitglied
jaaanj
Guest
Genetischer Blödsinn
Alles muss funktionieren.
hmm es war schon die kleinste blende.
elenasophie
Guest
Hat es drauf
Aktives Mitglied
ja im nachhinaein sehe ich den fall auch wenn man es mir sagt. ich bin noch nicht so fortgeschritten dass ich mir ein stativ kaufe.. das hat man ja auch nicht immer dabei. Habe zwar das Raste der kamera benutzt brachte aber wohl nichts. zudem da das gelände selbst etwas schief ist.Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, nur hat das Foto auf mich die Wirkung, als würde das Gebäude nach links aus dem Bild heraus fallen.
Solche unschönen Effekte lassen sich vermeiden in dem man eine Fachkamera(sinar s2 bspw.) benutzt oder aber das Bild digital nach bearbeitet. Allgemein kann man sagen, dass sich stürzende linien ab einer bestimmten höhe von Gebäuden mit einer regulären SR-Kamera nicht vermeiden lassen.
das hatman mir leider schon öfter als 1 mal gesagt..hallo,
ist doch ein museum in wolfburg! empfehlenswert!
da ich ja das ganze gebäude kenne muss ich sagen, dass dies kein schöner blickwinkel ist und somit das bild auch nicht wirkt.
gruß sfischer
warum ist er nicht optimal? zu wenig kontrast oder zu hell?das gebäude im hintergrund wirkt ein wenig... schief. und ich find den himmel nicht optimal. ansonsten ganz nettes foto
lg
DJ Fotoart
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
gibs per hand ein.. hängt mit dem Forum hier zusammen..Die Seite geht nicht
B2T : An sich ist das ein schickes bild, bloss rechts da Schiff nervt und das Parkschild in der Mitte, das hätte ich rausgenommen mit Photoshop
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums