Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstagseinladung

N

Nocturnon

Guest

Habe ein Einladung entworfen. Bitte um Eure Meinungen. Kritiken und Vorschläge zur Verbesserung werden gerne entgegen genommen.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Geburtstagseinladung

Im Großen und Ganzen finde ich es richtig gut, nur hätte ich die Schrift noch mehr verzerrt, so dass der Eindruck entsteht, sie sei auf den Himmel geschrieben anstatt senkrecht in die Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagseinladung

Sternchen, die sich zu wolkenähnlichen Gebilden in Zahlenform zusammenrotten? Vielleicht gehst du noch ein wenig mehr mit dem Weichzeichner drüber, damit das ganze noch wolkiger aussieht... Dann die Buchstaben etwas gegeneinander verschieben/drehen/neigen (den Piloten möchte ich sehen, der das so hinkriegt) und vielleicht etwas kleiner...

Ansonsten eine schöne Idee :)
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagseinladung

Ich find das ist eine nette Idee. Vielleicht würde ich das Flugzeug noch ein bissel weiter nach links verschieben.
 

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagseinladung

schließe mich patme an: idee ist gut, aber warum ist das flugzeug so weit am recht rand - da wäre es praktisch wenn es noch etwas mittiger wäre
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Geburtstagseinladung

soll das eine klappkarte sein?, dann würde ich anch der rückseite fragen , aber ansonsten auch wenn die linke seite etwas leer ist finde ichd as ganz gut!
 

ise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geburtstagseinladung

Das "J" würde ich eindeutiger machen.
So wie es ist, ist es für mich ein "T"
Liebe Grüße - ise -
 

kinzig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geburtstagseinladung

Hi, ich finde die linke Seite auch etwas zu leer und die Schrift zu gerade. Etwas verzerren und das Ganze etwas größer. Sonst ne gute Idee
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geburtstagseinladung

Ich finde die auch klasse. Nur verstehe ich nciht warum das Flugzeug mehr im Mittelpunkt stehen soll. Es geht ja nciht um das Flugzeug, sondern um den Geburtstag :D. Also ich würde das Flugzeug eher links platzieren und die Schrift in der Mitte. Ansonsten finde ich es sehr gut gelungen.
 
R

RiniBieni

Guest

AW: Geburtstagseinladung

Ich würde auch das Flugzeug weiter nach links packen und vielleicht könnte es ja spannung bewirken,das Flugzeug ein wenig vom Text abzugrenzen?
Wenn ich was lese,fange ich ja links im Bild/Text an...also würde ich es rein deshalb mehr linksbündig ausrichten. Ansonsten finde ich die Einladung ganz gut :)
 

lary

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geburtstagseinladung

kann mich meinen vorredner anschliessen. gute idee mit dem flugzeug.

allerdings wie schon gesagt, das wesentliche sollte mehr in die mitte. und vielleicht noch den namen der person. vom ersten blick an, dachte ich, es sei der geburtstag der abgebildeten stadt ;)

lary
 

bluelu_china

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geburtstagseinladung

Zweibruch sieht für mich so aus, als ob dies die beiden Falzkanten sind, die eigentlich Einladung ist dann auf der Rückseite. Super Idee, gefällt mir richtig gut. Sollte die rechte Seite im gefalteten Flyer dann die Frontseite sein, dann würde ich die "Wolkenpünktchen" noch so setzen, dass sie dort auch gesehen werden. Macht einfach Neugieirig, das Blatt aufzufalten und das gesamt Bild anzuschauen.

Ist die Rückseite mit dem gleichen Motiv ohne Wolken und Flugzeug gestaltet?
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagseinladung

find ich auch nicht schlecht, die Idee, aber auch ich würde die Wolkenbildung einzeilig darstellen, wirkt realistischer + wie siehts im Innenteil aus??? Steht da noch was in der Karte, oder kann man sich da da etwas aussuchen??
 
N

Nocturnon

Guest

AW: Geburtstagseinladung

Das ganze ist eine Karte zum klappen, die 50 Jahre sind dann später vorne.

Innenteil sieht so aus. Rechter freier Teil stehen dann Ort, Datum, etc.

War noch nicht fertig, musste noch am Text feilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Domidragon

Guest

AW: Geburtstagseinladung

super idee, sieht gut aus. muss ich auch bald machen für meinen 20. :D
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagseinladung

na, ob du dich da man nicht verrechnet hast?
aber das steht hier ja nicht zur Frage...
find di Karte ganz ansprechend, wie gesagt, vielleicht wäre ein Einzeiler auf dem Titel ganz ratsam, aber da die Karte geklappt ist, ist das ganze dann etwas klein, oder auf dem ersten Blick nicht zu erkenne, schwierig zu sagen...
 
N

Nocturnon

Guest

AW: Geburtstagseinladung

Stimmt, hatte mich bei den Sekunden verrechnet.
Danke für den Hinweis.
 

scarecrow4you

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagseinladung

ich meinte eigentlich nicht die Stunden, Sekunden oder sonst irgendetwas...
denk doch mal an die Schaltjahre, aber ich denke es fällt vielleicht keinem auf...
das wichtigste ist doch die Gestaltung + die ist "doch recht nett"...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben