Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstagsgeschenk! Meinungen!

agielen

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagsgeschenk! Meinungen!

Es sieht schon besser aus, finde ich. Abwechslungsreicher durch die anderen Sprüche. Aber meinst Du das mit der Schnecke kommt gut? Und die Apfel-Idee scheint bei Dir keinen Anklang zu finden, gell?!
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Geburtstagsgeschenk! Meinungen!

Ich find es auf jeden Fall besser ;) schon lustig, wie schnell
etwas ganz anders wirken kann mit relativ kleinen Veränderungen...

Also ich würde mich da sehr drüber freuen, wenn ich Apple Fan wäre
und das zum Geburtstag bekäme :D
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Geburtstagsgeschenk! Meinungen!

Könnt Ihr nichtmal den ganzen Beitrag lesen, es wurde bereits ein neues Bild angefertigt!
Das Bild wird nur zu Hause aufgehangen und natürlich nicht öffentlich ins Internet gestellt!
Es steht schon Herzlichen glückwunsch da!
Dennis

Warum so schlecht gelaunt?
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagsgeschenk! Meinungen!

@ agielen: Das mit der Schnecke verbindet ein extrem lustiges Ereignis von uns beiden, also nichts schlechtes oder so :D
Meinst du mit der Apfeld Idee, mit dem iMac, Macbook pro, etc ??

Dennis

Das mit der Schnecke ist dann natürlich verständlich und eine nette Idee.
Mit dem Apfel meinte ich das Apfellogo für das mittige Feld zu verwenden und es nicht viereckig zu machen. Wäre doch stylischer...oder? Und in dem Apfellogo dann die 18 und das think better...
 
AW: Geburtstagsgeschenk! Meinungen!

@ agielen: Supper Idee, habe ich gerade umgesetzt!
Alao ich denke, dass es jetzt schopn richtig schick aussieht, wenn dann aber noch die Bild reinkommen, ist es einfach nur geil :D

Link: Entfernt!

MfG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

agielen

Aktives Mitglied

AW: Geburtstagsgeschenk! Meinungen!

Perfekt. Jetzt musst Du nur noch schauen, dass Du die Privaten Bilder noch unter kriegst :D.
 
AW: Geburtstagsgeschenk! Meinungen!

Perfekt. Jetzt musst Du nur noch schauen, dass Du die Privaten Bilder noch unter kriegst :D.

Die Bilder werden heute noch geschossen, damit ich ich beruhig in den Urlaub fahren kann :D
Naja, dake für eure Hilfe, werde es dann zeigen, wenn es ganz fertig ist!
Meinungen können aber trotzdem noch weiter gepostet werden, villeicht gibt es noch was zu ändern :D

Dennis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben